Na, das gilt vielleicht für diese Saison.Ich glaub die letzten 46456 Jahre hat nie ein Norge im Teamspringen gepatzt:hihi:
Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen. Eisenbichler war als Nummer 4 gestern nicht schlecht. Und so überzeugt hat mich Leyhe heute nicht mit seinen Trainingssprüngen.Die Startliste ist schon raus:
https://www.pyeongchang2018.com/en/...ski-jumping/result-men-s-team-fnl-tr01sj-.htm
Eisenbichler ist tatsächlich draußen! Bei den Österreichern kommt Schlierenzauer statt Aigner ins Team.
Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen. Eisenbichler war als Nummer 4 gestern nicht schlecht. Und so überzeugt hat mich Leyhe heute nicht mit seinen Trainingssprüngen.
Somit ist glaube ich Fannemel der Einzige, der gar nicht, außer im Training springen dürfte, oder sehe ich das falsch?
Und so überzeugt hat mich Leyhe heute nicht mit seinen Trainingssprüngen.
Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen. Eisenbichler war als Nummer 4 gestern nicht schlecht. Und so überzeugt hat mich Leyhe heute nicht mit seinen Trainingssprüngen.
Er hatte keine Gelegenheit, seinen Startplatz, den er eigentlich sicher hatte, zu verteidigen.
Żyła kam auch gar nicht zum Einsatz.
Er war....14.?! Ja, hat total versagt. :hihi: Es war richtig, Leyhe heute nochmal die Chance zu geben.... aber dann bitte auch demjenigen, der auf der Kippe steht. Nach nicht mal einem schlechten Ergbenis. 2014 mussten auch 3 noch mal antreten und Rich war in allen DG dann der Schlechteste. Das war aber wenigstens fair so.Doch, die hatte er. Wäre er gestern so wie Geiger gesprungen, gäbe es gar keine Diskussion.
Er war....14.?! Ja, hat total versagt. Es war richtig, Leyhe heute nochmal die Chance zu geben.... aber dann bitte auch demjenigen, der auf der Kippe steht. Nach nicht mal einem schlechten Ergbenis. 2014 mussten auch 3 noch mal antreten und Rich war in allen DG dann der Schlechteste. Das war aber wenigstens fair so.
Bei Polen wars eindeutig, bei Norwegen war der Stjernen 8.Hätte ich mir bei Norwegen und Polen auch gewünscht...
das werden die schon so festgelegt haben, daß nur Leyhe springtDas setzt aber voraus, dass Schuster Eisenbichler verboten hätte heute zu springen...
Naja, aber dass Eisenbichler hätte springen können und es dann nicht getan hat, weil er dachte, Leyhe packt es eh nicht, kann ich mir auch nicht vorstellen.