Rising Sun
Mountain Girl
http://medias2.fis-ski.com/pdf/2018/JP/3191/2018JP3191SLT.pdf
Vier Koreaner am Start in Morgen Training.
aber ein Team mit ihm darf korea nicht stellen, oder? :ueberleg:
http://medias2.fis-ski.com/pdf/2018/JP/3191/2018JP3191SLT.pdf
Vier Koreaner am Start in Morgen Training.
:up::up:Leyhe und Eisenbichler sollten morgen den Platz ausspringen...das ist aber nur meine Meinung.
aber ein Team mit ihm darf korea nicht stellen, oder? :ueberleg:
Ich habe wirklich keine Ahnung. Aber warum sollten sie nicht? Ich denke, dass genau das der Grund ist, warum er hier trainiert und nicht mit den Kombis
Ansonsten darf man die Startliste nicht zu ernst nehmen. You hatte sich ja schon gewundert, warum da Springer draufstehen, die im Team nicht starten. Vince und Jonty stehen zum Beispiel drauf, werden aber nicht starten. Dank Jontys Instagram weiß ich, dass team Frankreich bereits am Flughafen eingecheckt hat
er hat aber auch mit den kombis trainiert :häh:
aber wäre ja schön wenn man in der Heimat ein Team stellen dürfte
Ich meinte heute (und wahrscheinlich dann auch morgen). Dass er an den anderen Tagen mit den Kombis trainiert und da auch startet, ist ja auch gut so
Kilian Peier hat bei Facebook vor OL gepostet, dass der Schweizer Verband ein Team geschickt hätte, wenn 3 Schweizer eh nen Quotenplatz gehabt hätten. Daraus habe ich geschlossen, dass man zum Teamwettbewerb hätte auffüllen dürfen. Das würde laut der Regel ja auch nicht gehen
Leyhe und Eisenbichler springen tatsächlich den 4. Startplatz aus, Geiger ist gesetzt. :up:
Bei den Schweizern war das aber anders. Die hätten ja vier Quotenplätze gehabt; es haben aber nur zwei die strengeren internen Qualifikationsnormen des Schweizer Skiverbands erfüllt. Und deshalb haben die Schweizer dann eben auch nur zwei Athleten hingeschickt.
Peiers Aussage verstehe ich so, dass der Schweizer Skiverband noch einen vierten Athleten mitgeschickt hätte, wenn wenigstens drei die internen Normen erfüllt hätten.
Och menno, ich mag die beide so gern :neinnein: Nachdem ich hier ja n Start von Stephan gefordert habe.... Was eine Mistsituation. Glaub Eisei würde sich da sehr ärgern, wenn er morgen zuschauen muß. Ich hoffe, es wird am Ende fair ausgewählt und alle 3 DG gleich betrachtet.Leyhe und Eisenbichler springen tatsächlich den 4. Startplatz aus