Olympische Spiele Pyeongchang 09.02.2018 - 25.02.2018


Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Freitag hadert tatsächlich noch mit der Zeitumstellung und gibt zu, dass er nie wirklich gut damit zurecht kommt:

Sein Top-Schützling Freitag, Bronze-Gewinner bei der Skiflug-WM und Mitfavorit in Pyeongchang, macht sich da schon etwas mehr Sorgen. "Rein aus Erfahrung ist das nicht möglich, so schnell umzustellen. Du hast entweder Glück und kommst gut zum Schlafen rein oder nicht", sagte der 26-jährige Sachse. "Japan oder Asien sind bei mir immer grausam, von dem her drückt mir die Daumen", sagte Freitag. Er bestätigte die negativen Gedanken in den meisten Trainingssprüngen. "Mir fehlt noch etwas. Aber der fünfte Versuch hat gezeigt, dass es geht", bemerkte er.

Quelle: http://www.kicker.de/news/winterspo...ngen_das-rastlose-programm-der-ski-adler.html
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Wo steht das mit dem Boarding? Ich sehe da nur Status "unknown". :ueberleg:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
Wo steht das mit dem Boarding? Ich sehe da nur Status "unknown". :ueberleg:

In dem Flughafen-Link.

Allerdings steht Boarding schon seit mindestens einer Stunde da, die Startzeit wurde zwischenzeitlich von 20.00 auf 20.55 geändert, aber das ist ja nun auch schon vorbei ...
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Sind sie denn mittlerweile angekommen oder ist das Flugzeug etwa versehentlich nach Pjöngjang geflogen, wo es samt Passagieren vom dicken Kim beschlagnahmt wurde? :ueberleg:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Adler, könntest du in deinem Eingangspost noch die Startzeiten - wenigstens von den Qualis und Wettkämpfen - einfügen?
Ich finde das mit dem Link immer etwas umständlich, gerade wenn man vom Handy aus nur kurz nachschauen will, wann es denn losgeht.
TV-Zeiten wäre auch super, sofern sich da was rausfinden lässt.
Heute übertragen wohl die ARD (ab ca. 13.30 Uhr) und ES1 bereits die Probe ab 12.10 Uhr.

Edit: danke :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben