Olympische Spiele Sotschi 07.-23.02.2014


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
An Stoch und Prevc führt kein Weg vorbei, die beiden werden Platz 1 und 2 unter sich ausmachen. Gäbs Medaillen für Trainingsleistungen hätte Freund schon eine. Mal sehen, ob ers morgen auch in den Wettbewerb rüberbringt.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Ammann schleicht sich schon wieder verdächtig ran.... nochmal Gold glaub ich aber nicht, Bronze traue ich ihm zu.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.612
Punkte
83
An Stoch und Prevc führt kein Weg vorbei, die beiden werden Platz 1 und 2 unter sich ausmachen. Gäbs Medaillen für Trainingsleistungen hätte Freund schon eine. Mal sehen, ob ers morgen auch in den Wettbewerb rüberbringt.

Morgen kann er sich das sparen. Das ist ihm von der kleinen Schanze schließlich auch noch gelungen. ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Ich würde mich auch nicht wundern, wenn sich Bardal zu den beiden Topfavoriten hinzugesellen würde. Der bringt das auch immer fertig, genau dann gut zu springen, wenn es drauf ankommt.

Ansonsten war das schon eine sehr starke Vorstellung von Stoch und Prevc heute. Es hat sich mal wieder gezeigt, dass schon alles optimal laufen muss, damit Freund in einem Durchgang mal vor den beiden liegt, während die beiden auch mit kleinen Fehlern oder nicht ganz optimalen Bedingungen noch um den Sieg springen. Aber es ist bis jetzt - abgesehen von einem Geheimfavoriten Hayböck, der fehlt hier - genau wie auf der Großschanze: Dieses verflixte kleine Fünkchen Hoffnung brennt weiter - und es wird wieder um so enttäuschender sein, wenn Stoch, Prevc und x es am Samstag mit einem Eimer Eiswasser übergießen.

Bei Kasai sieht es auch so aus, dass er zwar sehr starke Sprünge gezeigt hat - aber ich fürchte, auch bei ihm wird am Schluss wieder so ein bisschen was fehlen, um auf dem Podest zu landen.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Ich befürchte, dass Kasai keine Medaille gewinnen wird. Wenn man sich die Ergebnisse anschaut, fehlte bei ihm, vom Fliegen und Sapporo abgesehen, das gewisse Quäntchen für das Podest. Sehr konstant, ständig in den Top 10, aber für ganz vorne reichte es nicht. Auch wenn ich hoffe dass es am Samstag anders aussieht. ;)

Die Skiflug-WM, das ist sein Event, da kann er um Gold kämpfen. :up:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Kasai hätte es sich verdient.

Naja das könnte man zu einigen Springern hier sagen. Aber nur maximal 4 bekommen am Ende eine Medallie...

Zu Freund, er macht das was er im Training immer wieder macht, nämlich Hoffnung auf eine Medallie. Das macht mich noch wahnsinnig :D: :donk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Theoretisch können 30 die Goldmedaille gewinnen, wenn sie punktgleiche Erste sind. :D:
 
Oben