Olympische Spiele Sotschi 07.-23.02.2014


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ja, sie sollte eigentlich kommen. Jetzt interviewen sie aber anscheinend lieber Erik Lesser um halb 7 und zeigen ab 19:05 Eiskunstlauf :hmpf:

edit: So ist es. Eiskunstlauf um 19:05 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.029
Punkte
113
Ort
Kärnten
im ORF Sportstudio haben sie gerade gesagt das Ammann sich aufgeregt hat , weil sich neben dem Betreuer zum Morgenstern auch ein Fotograph des Teams dazustellen wollte , und das hat Ammann gemeldet.
Dann gab es eine Mannschaftsführersitzung, wo nochmal abgestimmt wurde wegen dem Betreuer vom Morgenstern, und er darf weiterhin dabei sein weil keine andere Nation was dagegen hat .
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
im ORF Sportstudio haben sie gerade gesagt das Ammann sich aufgeregt hat , weil sich neben dem Betreuer zum Morgenstern auch ein Fotograph des Teams dazustellen wollte , und das hat Ammann gemeldet.
Dann gab es eine Mannschaftsführersitzung, wo nochmal abgestimmt wurde wegen dem Betreuer vom Morgenstern, und er darf weiterhin dabei sein weil keine andere Nation was dagegen hat .

oje, ist das wieder eine peinliche Gschicht für den ÖSV :rolleyes:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Das Training am Sonntag wurde auf 19:30 Uhr Ortszeit, also 16:30 CET, vorverlegt wegen erwarteter Windverzögerungen. (FIS Ski Jumping auf Facebook)
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
schade dass die Ergebnislisten so spät hochgeladen werden bei Olympia
im WC sind die immer ganz fix verfügbar
 
G

Gast

Guest
Ich glaube an dich Sevi :)

UND er hat es endlich mal kapiert die Qualli wegzulassen, die Probe bitte dann auch auslassen
 
Zuletzt bearbeitet:

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.883
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Und heute wieder das gleiche Spielchen: Die ersten drei Springer werden gezeigt, um dann schnell zu einer anderen Sportart zu wechseln. Zwei Stunden später gibts dann eine 5-Minütige Zusammenfassung.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.620
Punkte
63
schade dass die Ergebnislisten so spät hochgeladen werden bei Olympia
im WC sind die immer ganz fix verfügbar

In Sochi geht man eben noch mit 56K-Modems online ...

Pünktlich 18:30 Uhr sitze ich heute wieder vorm Rechner und genieße den HQ-Stream von ARD.de oder ZDF.de. Seh ich ja schon, wer heute überträgt. Aber schon komisch: Früher war es eine Selbstverständlichkeit, dass man Skispringen bei Olympia im Fernsehen sehen konnte. Was ist passiert?!? :ueberleg:
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
In Sochi geht man eben noch mit 56K-Modems online ...

Pünktlich 18:30 Uhr sitze ich heute wieder vorm Rechner und genieße den HQ-Stream von ARD.de oder ZDF.de. Seh ich ja schon, wer heute überträgt. Aber schon komisch: Früher war es eine Selbstverständlichkeit, dass man Skispringen bei Olympia im Fernsehen sehen konnte. Was ist passiert?!? :ueberleg:

weil Eurosport nicht mehr überträgt?
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Heute sollte es allerdings keine Probleme geben, da keine andere Entscheidung parallel läuft :)
 
Oben