Schnee OBI
Nachwuchsspieler
Kommt die Quali heute im TV?
Ich glaube!Kommt die Quali heute im TV?
im ORF Sportstudio haben sie gerade gesagt das Ammann sich aufgeregt hat , weil sich neben dem Betreuer zum Morgenstern auch ein Fotograph des Teams dazustellen wollte , und das hat Ammann gemeldet.
Dann gab es eine Mannschaftsführersitzung, wo nochmal abgestimmt wurde wegen dem Betreuer vom Morgenstern, und er darf weiterhin dabei sein weil keine andere Nation was dagegen hat .
schade dass die Ergebnislisten so spät hochgeladen werden bei Olympia
im WC sind die immer ganz fix verfügbar
http://www.sochi2014.com/en/ski-jumping-men-s-large-hill-ind-qual-round - Hier sind die Ergebnisse
Und heute wieder das gleiche Spielchen: Die ersten drei Springer werden gezeigt, um dann schnell zu einer anderen Sportart zu wechseln. Zwei Stunden später gibts dann eine 5-Minütige Zusammenfassung.
Subject to change.....laut Program läuft heute das ganze Springen
schade dass die Ergebnislisten so spät hochgeladen werden bei Olympia
im WC sind die immer ganz fix verfügbar
In Sochi geht man eben noch mit 56K-Modems online ...
Pünktlich 18:30 Uhr sitze ich heute wieder vorm Rechner und genieße den HQ-Stream von ARD.de oder ZDF.de. Seh ich ja schon, wer heute überträgt. Aber schon komisch: Früher war es eine Selbstverständlichkeit, dass man Skispringen bei Olympia im Fernsehen sehen konnte. Was ist passiert?!? :ueberleg:
Heute sollte es allerdings keine Probleme geben, da keine andere Entscheidung parallel läuft