Olympische Spiele Sotschi 07.-23.02.2014


Schnee OBI

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ohne Diethart bei den VST, wäre Pointner als Trainer sicherlich im Kreuzfeuer aller Medien gestanden.

Die Deutschen haben zwar immer Potential, aber ein Großereignis haben sie seit Schmitt/Hannawald nicht mehr gewinnen können.

Mir würde ja schonmal eine Medaille reichen. Aber da waren auch die letzten Schmitt (2009) und Hannawald (2002). Wie oft waren gerade Uhrmann und Freund so knapp an einer Medaille vorbei bzw hatten Pech (Verletzung im Training als Top Favorit, 1 Punkt etc.).... auch Georg Späth bei der Skiflug WM, Neumayer (Weitenolympiasieger). ;:)neinnein:
 

Longus

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Ort
Radebeul
Na logisch hat Japan nicht nur nen Vierten sondern auch Chancen auf Gold - und ausschliesslich Windglück wird wohl niemand haben - aber bei dem "Pech", dass manchmal für die Deutschen (z. T. zurecht, z. T. nicht) bejammert wird, wären die Chancen ja niedrig für D ... Ich denke, sie können es schaffen
heute haben definitiv die besten 3 gewonnen - das sollte man auch mal akzeptieren

egal, lassen wir uns doch einfach überraschen, ich denke, es wird superspannend - und wenn die Polen Kubacki für Zyla bringen, vielleicht doch auch noch mit ihnen ?
 
Oben