Olympische Spiele Sotschi 07.-23.02.2014


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.439
Punkte
113
Ort
Berlin
@ ffranz101:

Kritik, auch harsche Kritik ist okay. Aber was Du da schreibst, ist beleidigend. Dafür habe ich absolut kein Verständnis.
 
H

Hillsize

Guest
Omg ffranz sollte mal gelöscht oder gesperrt werden, langsam ist es ned mehr lustig!
 

Longus

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Ort
Radebeul
Der Pointner wär jetzt frei. Aber ich glaub, der kommt nirgends mehr unter. Er soll seine Karriere beenden, seine Versagen sollen sich auch geschlossen schleichen. Der Morgenstern macht das sowieso. Er hatte aber wenigstens soviel Charakter, uns sein elendiges Gehopse im 2.DG zu ersparen.
Das Team ist eine Schande, man soll sie geschlossen zum Teufel jagen. Wenn man so versagt, dann ist nicht nur der Trainer schuld, das war heute letztklassig. Die Skispringer sind die übelsten Versager im gesamten Olympiateam. Das war aber in Vancouver nicht anders. 6x hintereinander die Tournee gewinnen und wenns dann drauf ankommt, springen sie schlechter als alle Exoten zusammen. Das ist eine tolle Saisonplanung. Ich glaub, die Wut hier ist grenzenlos und die können sich morgen schon auf die Presse freuen....

Der Pointner hat jetzt genau die Probleme, die Deutschland hatte, nachdem sie sich ewig auf ihren Vorzeigespringern ausgeruht haben. Genau das hat er auch jahrelang getan. Nachwuchs- und Anschlussspringer hatten wohl nie das Gefühl, jemals eine Chance auf Weltcupeinsätze zu bekommn und wenn sie diese erstmal verhauen, auch gleich wieder weg zu sein.
Morgensterns Leistung war eine mit Ansage - lange nicht trainieren können und auch noch "Angst" mit im Spiel - eigentlich unfair von Pointner, ihn zu nominieren, aber Morgi wollte das wohl so. Das konnte wohl nicht gut gehen.
Stefan Kraft wäre nun eher eine Alternative für das Team, aber wer weiß schon, was in dem Wettkampf passiert.
Aber "Schande" "übelste Versager" etc. trifft es wirklich nicht - nach sooooo langer Dominanz sind jetzt auch die Ösis mal mit nem Tal dran - es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ja, die Enttäuschung über die verpasste Medaille ist auch bei mir noch sehr groß. Montag die nächste und vorerst letzte Chance - wobei auch da alles offen ist aus meiner Sicht.

Andererseits haben die, die auf dem Podium stehen, die Medaillen auch absolut verdient. Für Nori freue ich mich besonders :)
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Ohne Diethart bei den VST, wäre Pointner als Trainer sicherlich im Kreuzfeuer aller Medien gestanden.

Die Deutschen haben zwar immer Potential, aber ein Großereignis haben sie seit Schmitt/Hannawald nicht mehr gewinnen können.
 

Adlerhero

Gesperrt
Beiträge
892
Punkte
0
Kraus, Marinus: irreguläre Verhältnisse beim 1. Sprung
Wellinger, Andi: Skandalbedingungen beim 1. Sprung
Freund, Severin: um es nett auszudrücken: verbesserungswürdige Bedingungen in Durchgang 2

Aber Montag brettern wir 8 Sprünge runter: Slowenien und Österreich: für euch wird es nichts mit Gold!
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
Kraus, Marinus: irreguläre Verhältnisse beim 1. Sprung
Wellinger, Andi: Skandalbedingungen beim 1. Sprung
Freund, Severin: um es nett auszudrücken: verbesserungswürdige Bedingungen in Durchgang 2

Aber Montag brettern wir 8 Sprünge runter: Slowenien und Österreich: für euch wird es nichts mit Gold!

:hihi::hihi:

Gold führt nach dem heutigen Tag nur über Japan :pffft:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Das Teamspringen wird ein Krimi. Nach der heutigen Vorstellung rechne ich Japan die besten Chancen auf Gold zu. Doch alles ist offen. Hoffentlich nicht schon wieder mit einem undankbaren Ausgang für das Deutsche Team :evil:
 
Oben