Olympische Spiele Sotschi 07.-23.02.2014


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ich glaube an dich Sevi :)

UND er hat es endlich mal kapiert die Qualli wegzulassen, die Probe bitte dann auch auslassen

Ich glaube auch an ihn, vom Potential her hat ers drauf eine Medaille zu holen. Das muss doch einfach mal klappen, die Leistungen in den Wettkampf zu bringen!!!

Die Probe sollte er springen. Die Bedingungen können heute ja anders sein als gestern. Aber ich würde vielleicht morgen den ein oder anderen Trainingsdurchgang weglassen und mich für Montag ausruhen. Das Team steht ja eh.

Auch wenns noch Stunden dauert freue ich mich schon total auf das Springen.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Evegeniy Klimov war heute im Sprungtraining der Kombinierer der überragende Mann... Nun will das russische Team morgen entscheiden, ob er am Montag im Spezialsprung-Teamwettkampf startet!

http://www.washingtonpost.com/sport...04d45a-962f-11e3-ae45-458927ccedb6_story.html

Intressant. Deren Medallienspiegel geht nach der Menge an Medallien, nicht wer am häufigsten Gold gewonnen hat. :brauen:

Zu Klimov, naja ich würde ihn dann doch ehr bei den Spezialisten aufstellen. Hat ja bei der JWM immerhin Bronze im Einzel geholt.
 

Longus

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Ort
Radebeul
Stefan Bier's "Kommentar"

Mann Mann Mann - was muss man sich bei so einem Highlight reinziehen - wer hat diesem Stefan Bier eine Anstellung beim TV gegeben ? Grauenhaft!
Inkompetent, sich ständig wiederholend, laaaaangweilig - ich will Dirks und Gerds z. T. zwar manchmal auch dünnes "Gesabbel", aber wesentlich unterhaltsamer und kompetenter!
Ich glaub ich schalt den Ton aus.

Und für die Bekanntgabe des Ergebnisses von Kamil Stoch hat man beim ZDF auch keine Zeit.

Zugunsten von Pharma-Werbung und Nachrichten-Propaganda.
Ich fass es nicht! Was für eine Missachtung anderer Leistungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hhans101

Guest
Neuer Trainer für Deutschland wird gesucht
Schuster muss nach diesem desaströsen Ergebnis die Koffer packen.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Neuer Trainer für Deutschland wird gesucht
Schuster muss nach diesem desaströsen Ergebnis die Koffer packen.

Der DSV wird das anders sehen. Und schön, dass die Abrechnung von dir schon vor der letzten Entscheidung kommt.

Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Werner Schuster. Auch wenn es manch anderem weh tut, weil der Weitblick fehlt.
 

Longus

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Ort
Radebeul
Neuer Trainer für Deutschland wird gesucht
Schuster muss nach diesem desaströsen Ergebnis die Koffer packen.

na na na - immer mal langsam mit den jungen Pferden - sooo schlecht muss man das wohl auch nicht sehen - es gibt ja auch noch gute Gegner, die was können.
Dass bisher die entscheidenden Ereignisse in den Sand gesetzt wurden (VST, Olympia), ist wohl jedem klar, wobei heute in den Sand gesetzt nicht wirklich zutrifft.
Ich erinnere an laaangjährige Trainer wie Wolfgang Steiert (der wirklich ernsthaft glaubte, Reinhard Heß das Wasser reichen zu können!!!) und Peter Rohwein - da hätte man sich über solche Ergebnisse gefreut.

Ich denke, eine abschliesende Beurteilung lässt sich nach dem Team-Springen eher fällen - es könnte spannend werden - erstens ist Österreich seit langem mal fällig und zweitens sehe ich 5 potentielle Medaillengewinner, die fast alle jede Medaille bekommen könnten - leider Polen wohl nicht, aber zumindest Österreich, Deutschland, Slowenien und - Japan? --

Ich mag die Deutschen zwar nicht so sehr - aber vielleicht gewinnen sie ja Gold? Ich würde es ihnen durchaus zutrauen. Wahrscheinlich eher mit Wank als mit Freitag (nur meine Meinung)
 
H

Hillsize

Guest
Tja Schuster hat schon viel erreicht, zwar nichts in der Tournee oder Olympia oder so in Einzel.
Aber Freund, Welli & Freitag als WC Sieger!
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Neuer Trainer für Deutschland wird gesucht
Schuster muss nach diesem desaströsen Ergebnis die Koffer packen.

Der Pointner wär jetzt frei. Aber ich glaub, der kommt nirgends mehr unter. Er soll seine Karriere beenden, seine Versagen sollen sich auch geschlossen schleichen. Der Morgenstern macht das sowieso. Er hatte aber wenigstens soviel Charakter, uns sein elendiges Gehopse im 2.DG zu ersparen.
Das Team ist eine Schande, man soll sie geschlossen zum Teufel jagen. Wenn man so versagt, dann ist nicht nur der Trainer schuld, das war heute letztklassig. Die Skispringer sind die übelsten Versager im gesamten Olympiateam. Das war aber in Vancouver nicht anders. 6x hintereinander die Tournee gewinnen und wenns dann drauf ankommt, springen sie schlechter als alle Exoten zusammen. Das ist eine tolle Saisonplanung. Ich glaub, die Wut hier ist grenzenlos und die können sich morgen schon auf die Presse freuen....
 

Jessie.

Moderator
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Der Pointner wär jetzt frei. Aber ich glaub, der kommt nirgends mehr unter. Er soll seine Karriere beenden, seine Versagen sollen sich auch geschlossen schleichen. Der Morgenstern macht das sowieso. Er hatte aber wenigstens soviel Charakter, uns sein elendiges Gehopse im 2.DG zu ersparen.
Das Team ist eine Schande, man soll sie geschlossen zum Teufel jagen. Wenn man so versagt, dann ist nicht nur der Trainer schuld, das war heute letztklassig. Die Skispringer sind die übelsten Versager im gesamten Olympiateam. Das war aber in Vancouver nicht anders. 6x hintereinander die Tournee gewinnen und wenns dann drauf ankommt, springen sie schlechter als alle Exoten zusammen. Das ist eine tolle Saisonplanung. Ich glaub, die Wut hier ist grenzenlos und die können sich morgen schon auf die Presse freuen....

hab schon drauf gewartet, dass sowas von dir kommt :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, was heißt hätte... Wolfgang Steiert war ja nur eine Saison lang Trainer... und damals gab es dann bei der Skiflug-WM einen 4. Platz für Georg Späth im Einzel und einen 4. Platz für die Mannschaft... gefreut hat man sich auch damals nicht, und wahrscheinlich war es mit ein Grund, warum Steiert eben nur eine Saison Trainer war.

Aber trotzdem würde ich wegen des heutigen Ergebnisses keine Trainerdiskussion anfangen wollen, nur damit ich nicht falsch verstanden werde.
 

juliet

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.102
Punkte
0
Ort
überall und nirgendwo
Der Pointner wär jetzt frei. Aber ich glaub, der kommt nirgends mehr unter. Er soll seine Karriere beenden, seine Versagen sollen sich auch geschlossen schleichen. Der Morgenstern macht das sowieso. Er hatte aber wenigstens soviel Charakter, uns sein elendiges Gehopse im 2.DG zu ersparen.
Das Team ist eine Schande, man soll sie geschlossen zum Teufel jagen. Wenn man so versagt, dann ist nicht nur der Trainer schuld, das war heute letztklassig. Die Skispringer sind die übelsten Versager im gesamten Olympiateam. Das war aber in Vancouver nicht anders. 6x hintereinander die Tournee gewinnen und wenns dann drauf ankommt, springen sie schlechter als alle Exoten zusammen. Das ist eine tolle Saisonplanung. Ich glaub, die Wut hier ist grenzenlos und die können sich morgen schon auf die Presse freuen....

Im Teamspringen sind sie bestimmt sogar schlechter als Kanada/Korea *ironie*
 
Oben