Olympische Spiele Sotschi 07.-23.02.2014


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.658
Punkte
113
Ort
Berlin
Kasai hat als Team-Kapitän andere Verpflichtungen als Training.;)
Er war gestern zum Anfeuern beim Buckelpistenrennen und geht nachher zur Eröffungsfeier.

Dafür hat ja heute Itô trainiert, der auf der Normalschanze gar nicht eingesetzt wird.
Ich hoffe nur alle wissen genau, was sie tun ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Wegen der immens wichtigen Diskussionen um die Unterkünfte der deutschen und österreichischen Springer kann man mal auf Sport1 vorbeisehen: Die haben dort eine Fotoserie von der russischen Baukunst. ;)
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Kann die Springer gut verstehen. Die medialen Erwartungen sind hoch und Österreich hat heuer wohl das schlechteste Olympiateam aller Zeiten.
Da ist die totale Pleite vorprogrammiert und es besteht die Riesengefahr, daß der Erfolg von London wiederholt wird....Da ist man froh, wenn man nicht dauernd die Reporter am Hals hat und mit der Weltuntergangsstimmung, die sehr schnell auftauchen wird (spätestens am Sonntag nach der Herrenabfahrt), konfrontiert wird.
So gesehen ein guter Schachzug. Nur in der elendigen Form, in der sich Pointner´s Springer das ganze Jahr schon präsentieren, ist´s leider nur hinausgeschmissenes Geld. Warum sollen Springer die schon ein volles Jahr nix gwinnen, bei Olympia erfolgreich sein. Das hats schon gegeben, ist aber äußerst unwahrscheinlich.
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Kann die Springer gut verstehen. Die medialen Erwartungen sind hoch und Österreich hat heuer wohl das schlechteste Olympiateam aller Zeiten.
Da ist die totale Pleite vorprogrammiert und es besteht die Riesengefahr, daß der Erfolg von London wiederholt wird....Da ist man froh, wenn man nicht dauernd die Reporter am Hals hat und mit der Weltuntergangsstimmung, die sehr schnell auftauchen wird (spätestens am Sonntag nach der Herrenabfahrt), konfrontiert wird.
So gesehen ein guter Schachzug. Nur in der elendigen Form, in der sich Pointner´s Springer das ganze Jahr schon präsentieren, ist´s leider nur hinausgeschmissenes Geld. Warum sollen Springer die schon ein volles Jahr nix gwinnen, bei Olympia erfolgreich sein. Das hats schon gegeben, ist aber äußerst unwahrscheinlich.

Du amüsierst mich immer wieder von Neuem. :hihi:
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Wie erwartet ist Stoch der absolute Topfavorit.

Er wird, falls die Bedingungen relativ fair bleiben die Goldene holen.

Sicher
 

Lisa

*****soma
Beiträge
198
Punkte
0
Kann die Springer gut verstehen. Die medialen Erwartungen sind hoch und Österreich hat heuer wohl das schlechteste Olympiateam aller Zeiten.
Da ist die totale Pleite vorprogrammiert und es besteht die Riesengefahr, daß der Erfolg von London wiederholt wird....Da ist man froh, wenn man nicht dauernd die Reporter am Hals hat und mit der Weltuntergangsstimmung, die sehr schnell auftauchen wird (spätestens am Sonntag nach der Herrenabfahrt), konfrontiert wird.
So gesehen ein guter Schachzug. Nur in der elendigen Form, in der sich Pointner´s Springer das ganze Jahr schon präsentieren, ist´s leider nur hinausgeschmissenes Geld. Warum sollen Springer die schon ein volles Jahr nix gwinnen, bei Olympia erfolgreich sein. Das hats schon gegeben, ist aber äußerst unwahrscheinlich.
Nestbeschmutzer :down::down::down:
 

Schnee OBI

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Wahrscheinlich hat er einfach nur ein persönliches Problem mit Österreichern.
So schlimm sind die aber doch gar nicht. :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Da ist die totale Pleite vorprogrammiert und es besteht die Riesengefahr, daß der Erfolg von London wiederholt wird....Da ist man froh, wenn man nicht dauernd die Reporter am Hals hat und mit der Weltuntergangsstimmung, die sehr schnell auftauchen wird (spätestens am Sonntag nach der Herrenabfahrt), konfrontiert wird.

Du sprichst also von der selben Weltuntergangsstimmung, die du hier immer an den Tag legst??? ;)
Ist sie noch net da? Wieso soll sie spätestens erst morgen früh auftauchen? Ich mein, eigentlich kann man ja dann net so weltfremd sein, dass sie erst jetzt auftaucht, wo doch die Wintersaison seit Ende November läuft :irre: :hihi:
Am besten gründet man eh gleich eine kleine Enklave, Österreichisch-Sibirien. Ich mein, net dass diese Athleten auch noch mal zurückmüssen in ihr Heimatland :D:

Ich wünsch dir einen entspannten Olympiatag und freu mich auf schöne Wettkämpfe. Ich freu mich halt auch über Medaillengewinne der Österreicher, der Schweizer, vom Nori - ach was weiß ich... halt erstmal schöne Wettkämpfe :jap:
PS: Ich such immer noch den deutschen Abfahrer, dem ich morgen früh die Daumen drücken kann. :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben