danii85
linker Spinner
Immerhin es gibt ne Reihung..
Der Gregi schon wieder so gut =) Im Endeffekt glaub ich nicht, dass es für ne Medaille reicht, aber es wär doch nen Traum wert
Da hast du rechtDie Finnen wechseln sich ab mit mal besser und mal schlechter. Aber ich vermute, dass Havu den Wettbewerb auf dem NH als Zuschauer besuchen wird. :hmpf:
Ja, er hat Jarkko seinen Platz gegeben, weil er für sich selbst nicht gut genug war. Ach, dass ist wieder so typisch Janne. :hmpf:Da hast du recht
Aber nicht weil er nicht nominiert wurde, sondern weil er nicht wollte (Falls ich richtig übersetzte)
Quelle: http://yle.fi/urheilu/happonen_luovutti_paikkansa_maatalle/7074852
Das wäre aber genial wenn es was werden würde... mit ihm rechnet ja nun niemand!
Er wird Doppelolympiasieger :hihi: Das hätte auch was... Bin aber überrascht wie gut der hier zurecht kommt
Bei Hayboeck bin ich mir nicht ganz sicher, aber Aussenseiterchancen hat er.
Deschwanden wird nichts holen, Top 15 wäre schon sehr gut. Das gleiche gilt für Shimizu. Bei Hayboeck bin ich mir nicht ganz sicher, aber Aussenseiterchancen hat er.
Das wäre aber genial wenn es was werden würde... mit ihm rechnet ja nun niemand!
Kasai pokert aber doch ganz schön hoch. Bisher kein einziger Sprung. Dann mal doch besser noch die Quali abwarten, um einen Tipp abgeben zu können ...
Denk auch nicht, dass Gregor das im Wettkampf zeigen kann aber man wird ja noch träumen dürfen
Deschwanden for GOLD:zunge2:Ein Gregor wird um eine Medaille mitspringen, aber auch an den glaub ich nicht (mehr), ganz unterschätzen darf man einen wie ihn aber nie.