Olympische Spiele Sotschi 07.-23.02.2014


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Der Gregi schon wieder so gut =) Im Endeffekt glaub ich nicht, dass es für ne Medaille reicht, aber es wär doch nen Traum wert ;)
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
Deschwanden wird nichts holen, Top 15 wäre schon sehr gut. Das gleiche gilt für Shimizu. Bei Hayboeck bin ich mir nicht ganz sicher, aber Aussenseiterchancen hat er.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Bei Hayboeck bin ich mir nicht ganz sicher, aber Aussenseiterchancen hat er.

Bei ihm genau das selbe. Er war schon öfters in Training / Probe so gut, dass man ihn mal mittippt. Und bis jetzt jedes Mal war er dann doch nicht mehr so gut.....

Ich rechne eher mit den üblichen Verdächtigen als mit einem Überraschungssieger. Es sei denn die Bedingungen sind unberechenbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Kasai pokert aber doch ganz schön hoch. Bisher kein einziger Sprung. Dann mal doch besser noch die Quali abwarten, um einen Tipp abgeben zu können ...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Ob er wirklich pokert, weiß ich nicht. Im japan-Thread wurde gepostet, dass er sich erkältet hat. Vielleicht ist es schlimmer. Oder er will einfach nix riskieren
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Kasai pokert aber doch ganz schön hoch. Bisher kein einziger Sprung. Dann mal doch besser noch die Quali abwarten, um einen Tipp abgeben zu können ...

In seinem Alter ist´s nicht nur wichtig, daß er rastet, sondern auch daß er nicht einrostet. ... Ich denk, er ist krank. Favorit wär er auf der Kleinschanze eh nicht gerade....
 
Oben