Olympische Spiele Sotschi 07.-23.02.2014


Beiträge
55.025
Punkte
113
Schlierenzauer, Freund und Stoch stehen bei mir jetzt ganz oben auf der Liste.
Beste Außenseiterchancen für Wellinger, Bardal, Prevc und Haboeck.
Auch Amman,Kasai und Diethart würde ich nicht abschreiben.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Schlierenzauer springt um eine Medaille.
Hätte ich nicht gedacht, aber andererseits hatter er in der Quali auch gute Bedingungen gehabt.
Bei Rückenwind geht sein System momentan nicht gut.

Dennoch bleibt für mich nach wie vor der absolute Topfavorit auf Gold Stoch.

Dann kommen erst Prevc, Freund und Schlierenzauer, die gut genug sind für eine Silberne und Bronzene.
 
H

Hillsize

Guest
Auf einmal ist Simmi wieder da, ich weiss jetzt echt nichts mehr, 6,7,8, Leute können Gold holen.
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Um Gold: Stoch seh ich klar vor Prevc
Um Bronze: Hajböck, Freund, Schlierenzauer
Schlierenzauer aber nur deshalb, da man sich bei ihm nie ganz sicher sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Ja Robi soll es gut gehen.

Morgi soll über Schwindel geklagt haben
 

Kadi_92

♡♡♡
Beiträge
14.421
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hab grad gelesen, dass Morgi wohl Schmerzen im Nacken hat ;) --> durch seine harte Landung in der Quali (Interview mit ihm in der Krone :p)

Denke, dass er deswegen auch die Schwindelgefühle hat.

Ich glaub auch, dass wir ihn nicht mehr so oft auf den Schanzen sehen werden :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Es überrascht halt nicht! Wenn man so einen schweren Sturz hatte, dann kann man nicht schmerz- bzw. beschwerdefrei Ski springen. Dafür sind die Belastungen des Körpers viel zu groß.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Aufgrund einer eigenen Erfahrung aus dem Vorjahr wundert es mich kein bisschen, dass Morgenstern über Schwindel klagt. Vor allem wundert mich, dass die Ärzte ihm das Okay gegeben haben. Aber gut, bei Profi-Sportlern geben sie wohl auch schneller grünes Licht als bei Hobby-Sportlern. Hoffentlich geht das gut. Nach Olympia sollte er die Saison dann aber unbedingt beenden und seinem Körper genügend Regenrationszeit gönnen. Der hat in der Saison einfach schon zu viel mitgemacht ...
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ich schaue gerade die Wiederholung :evil: der Quali. Nach Anssis Sprung sind Pekka ja mal ganz schön die Gesichtszüge entgleist. :irre:

Ich wünsch Robi auf jeden Fall alles Gute und drück die Daumen, dass das Knie nur beleidigt ist.

Und dass Morgi angeblich über Nackenschmerzen und Übelkeit? klagt, liegt vermutlich an nem nicht auskurierten SHT. Sorry, aber da hält sich mein Mitleid dann auch in Grenzen. Dann soll mans halt lassen. Am Essen kanns ja nich liegen, wenn die nen eigenen Koch haben.
 
Oben