butterfly
Nachwuchsspieler
Da sind einige die schon bei einer Bronzemedaille jubeln würden! So ungefähr 47 andere Starter heute....
ich glaube aber das auch schlieri sich darüber freut...
Da sind einige die schon bei einer Bronzemedaille jubeln würden! So ungefähr 47 andere Starter heute....
finde ich nicht so, die besten waren vorne.
Und ich könnte dir einige hier im Forum zeigen, die dann Freudensprünge machen würden... Verräter...
Ich hasse ZDF und ich hasse auch EuroSport :evil:
Ich bin nie selber gesprungen, schaue aber schon so lange skispringen (du bist vielleicht noch gar nicht geboren als ich das erste Springen schaute), dass ich weiss, dass man mit einem kaputten Knie keine Chance hat...und was hat das jetzt mit jannes knie zu tun? er sagt das es ihm wehtut das er den ersten sprung verhauen hat, also wars eine reflektion seiner leistung...hat mal rein gar nichts mit janne zu tun...:neinnein:
Ich bin nie selber gesprungen, schaue aber schon so lange skispringen (du bist vielleicht noch gar nicht geboren als ich das erste Springen schaute), dass ich weiss, dass man mit einem kaputten Knie keine Chance hat...
Der Wind schien im 1. DG ziemlich selektiv. Kasai gehörte heute zu den besten und er war am Ende nicht vorn!
Ich bezog meine Aussage jetzt auf ORF und nicht auf Schlieri, das ist offenbar falsch verstanden worden...sie haben aber andere Ansprüche als Schlierenzauer und der kann sicher zurecht einfach mal von mehr ausgehen *tut mir leid, kopfschüttel* - nein und ich bin kein Schlieri- Kreischie - aber bei dem, was hier abgeht, da frag ich mich, gehts noch?
Aber zwischedrin gings zum Teil durcheinander wie Kraut und Rüben, und es ist Fakt, dass gerade die besten auch nicht unbedingt schlechte Verhältnisse hatten. Wie heißt es so schön, "Der Teufel sch... oft auf die dicksten Haufen!"finde ich nicht so, die besten waren vorne.
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
sie haben aber andere Ansprüche als Schlierenzauer und der kann sicher zurecht einfach mal von mehr ausgehen *tut mir leid, kopfschüttel* - nein und ich bin kein Schlieri- Kreischie - aber bei dem, was hier abgeht, da frag ich mich, gehts noch?
Ich bezog meine Aussage jetzt auf ORF und nicht auf Schlieri, das ist offenbar falsch verstanden worden...
Ich bin nie selber gesprungen, schaue aber schon so lange skispringen (du bist vielleicht noch gar nicht geboren als ich das erste Springen schaute), dass ich weiss, dass man mit einem kaputten Knie keine Chance hat...
Das heisst das so ziemlich jeder mit einem kaputten Knie seinen Sprung verhaut!danke das hätte ich auch gerne gewusst....