Die Zeremonie wird um 4 h auf ORF übertragen.Finde ich auch ziemlich schlecht, dass sie die Flowerceremony nicht live zeigen können.
Aber das Programm ist halt sehr dicht bepackt...
Die Zeremonie wird um 4 h auf ORF übertragen.Finde ich auch ziemlich schlecht, dass sie die Flowerceremony nicht live zeigen können.
Aber das Programm ist halt sehr dicht bepackt...
das fand ich schon bei der diskussion über die windregel, denn im wc gleicht es sich irgendwann aus, doch bei den spielen hätte doch wirklich ein im wc schlecht gestarteter springer (wie zb bardal, wenn er wirklich in form gekommen wäre), durch den frühen start einen enormen vorteil haben können.
Und ich könnte dir einige hier im Forum zeigen, die dann Freudensprünge machen würden... Verräter...
Jeder der sich darüber freut, soll dahin wo der Pfeffer wächst.
Wann zeigen Eurosport/ZDF endlich die Zeremonie ...:sauer:.
Auf ZDF bestimmt erst heute Nacht irgendwann oder morgen in aller Frühe. :neinnein:
Wann zeigen Eurosport/ZDF endlich die Zeremonie ...:sauer:.
´Der Arme Janne;(. Kommt zurück, um eine Einzelmedaillie bei Olympia zu holen und bekommt Blech und eine Verletzung:neinnein:.
Du meinst, im 2. DG, oder?
Ich fand, dass der 1. DG schon so abwechselnd im Wind war, dass einigen die Chance verbaut wurde.
wenn überhaupt, ist doch kein Deutscher dabei :sauer: Neumi arty:
Die Zeremonie wird um 4 h auf ORF übertragen.
Für mich ist ein Wettbewerb dann am interessantesten, wenn er möglichst fair ist.fair nicht wirklich - aber ich finde mitunter macht so was eine sportart auch interessanter, dass eben ein wetterfaktor dabei ist. war ja bei der damenabfahrt auch, dass die ersten startnummern heute im nachteil waren, weil erst später die sonne rausgekommen ist.
denn es schafft wie man hier im forum ja auch sieht seitenlange diskussionen.
.. und als ich gehöre leider bereits zur Kukidentgeneration. :donk:Ich gehöre nicht zur Ü30-Generation... Schon lange zur Ü40 Generation..... Walter Steiner war noch aktiv als ich schaute
´
die Medaille hätt er so oder so nicht geholt... *sorry* :duck:
Hach da freuts mich immer wenn ich in den deutschen Zeitungen lesen: ''Deutsche Adler abgestürzt!'' :neinnein:
Vllt. hab ich Glück und die Ceremony ist morgen auf YouTube. :hihi::hihi::hihi:
Gehört man das ab 40 nicht automatisch? *ggg*.. und als ich gehöre leider bereits zur Kukidentgeneration. :donk:
Hach da freuts mich immer wenn ich in den deutschen Zeitungen lesen: ''Deutsche Adler abgestürzt!'' Und der Sieger wird (wenn überhaupt) in einem kleinen Nebensatz erwähnt. :neinnein:
Vllt. hab ich Glück und die Ceremony ist morgen auf YouTube. :hihi::hihi::hihi:
Da gebe ich Dir leider recht! Schmitt ist immer eine Schlagzeile wert, Uhrmann und vielleicht Bodmer gerade noch so am Rande, aber der Sali fällt meist hinten runter....... genauso verdammt unfair wie der Wind heute.da die meisten Neumi für nicht erwähnenswert halten, könnte das schon passieren :sauer:
Echt? Hm, aber die von der VST ist doch auch noch da. :ueberleg: Na ja, dann muss man sich wohl damit abfinden.Denke ich nicht...die Videos werden sofort gelöscht. Die haben wohl ein paar Leute angeheuert, die dort nach alles absuchen.