: Olympische Spiele Vancouver, Großschanze, 20.02.2010


Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Soviel Sympathie für einen Piefke?:irre:

verstehe ich auch nicht, oder wohnt der auch so, dass er zu uns rücker schauen kann, wie ich glaube es war martina beck (gut die ist auch noch mit einem österreicher verheiratet), so genau erklärten sie jetzt angerers familienverhältnisse nicht.
 

Torres87

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
ich glaub der schliri ist nicht sonderlich beliebt bei den springern, bei der siegerehrung konnte man das sehr deutlich sehen, die körpersprache von simon und adam war klasse, haben miteinander geredet und haben schön shake hands gemacht, nur schliri stand außerhalb und hat doof auf die geguckt, die beiden haben sich kein bisschen um ihn gekümmert. Als ich für mein teil sah das sehr deutlich das eine gewissen distanz zwischen schliri und den beiden da war

Ist schliri so unbeliebt weil er ein ösi ist bzw. die letzten vorkommnisse einfach zu viel waren oder ist er einfach so unbeliebt.

Bin ich der einzige der das so heute sah?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.794
Punkte
113
ich glaub der schliri ist nicht sonderlich beliebt bei den springern, bei der siegerehrung konnte man das sehr deutlich sehen, die körpersprache von simon und adam war klasse, haben miteinander geredet und haben schön shake hands gemacht, nur schliri stand außerhalb und hat doof auf die geguckt, die beiden haben sich kein bisschen um ihn gekümmert.

Ist schliri so unbeliebt weil er ein ösi ist und die letzten vorkommnisse einfach zu viel waren oder ist er einfach so unbeliebt.

Bin ich der einzige der das so heute sah?

och Kinners, fangt doch net schon wieder mit der elenden Pro- oder Anti- Schlieri Diskussion an... das nervt! :evil:
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
ich glaub der schliri ist nicht sonderlich beliebt bei den springern, bei der siegerehrung konnte man das sehr deutlich sehen, die körpersprache von simon und adam war klasse, haben miteinander geredet und haben schön shake hands gemacht, nur schliri stand außerhalb und hat doof auf die geguckt, die beiden haben sich kein bisschen um ihn gekümmert. Als ich für mein teil sah das sehr deutlich das eine gewissen distanz zwischen schliri und den beiden da war

Ist schliri so unbeliebt weil er ein ösi ist bzw. die letzten vorkommnisse einfach zu viel waren oder ist er einfach so unbeliebt.

Bin ich der einzige der das so heute sah?


es gibt ein ganz tollen artikel der deine these mal so gar nicht stützt...

muss aber finnlady recht geben...nicht schon wieder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.634
Punkte
83
ich glaub der schliri ist nicht sonderlich beliebt bei den springern, bei der siegerehrung konnte man das sehr deutlich sehen, die körpersprache von simon und adam war klasse, haben miteinander geredet und haben schön shake hands gemacht, nur schliri stand außerhalb und hat doof auf die geguckt, die beiden haben sich kein bisschen um ihn gekümmert. Als ich für mein teil sah das sehr deutlich das eine gewissen distanz zwischen schliri und den beiden da war

Ist schliri so unbeliebt weil er ein ösi ist bzw. die letzten vorkommnisse einfach zu viel waren oder ist er einfach so unbeliebt.

Bin ich der einzige der das so heute sah?
Falls es Dir was hilft ich habs schon öfter gesehen, abe ich denke die Lädy hat recht, das dauernde pro und contra Schlierenzauer nervt.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
Gebt ihm/ihr eine Chance, ist ja nicht lange dabei.
Aber Torres87, das ist auch mir aufgefallen und wundert mich nicht wirklich.
Mehr sag ich aber auch nicht dazu.

Schade für Kofi heute.
 

L'Anna

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.715
Punkte
0
Ort
Schweiz
ich glaub der schliri ist nicht sonderlich beliebt bei den springern, bei der siegerehrung konnte man das sehr deutlich sehen, die körpersprache von simon und adam war klasse, haben miteinander geredet und haben schön shake hands gemacht, nur schliri stand außerhalb und hat doof auf die geguckt, die beiden haben sich kein bisschen um ihn gekümmert. Als ich für mein teil sah das sehr deutlich das eine gewissen distanz zwischen schliri und den beiden da war

Ist schliri so unbeliebt weil er ein ösi ist bzw. die letzten vorkommnisse einfach zu viel waren oder ist er einfach so unbeliebt.

Bin ich der einzige der das so heute sah?

Das sehe ich nicht ganz so aber wer weiss ?! Für Adam und Simi ist es das dritte mal dass sie 2. und 1. sind und ich denke schon dass es was speziell für beide ist !
Simi und Schlieri verstehen sich gut ... das haben sie beide schon mehrmals gesagt. Nur die Journalisten denken das sie keine Freunde sind (das hat Simi kürzlich gesagt!).
Ich mag Simi und bin kein Schlieri fan (das habt ihr warscheinlich schon gedacht !) aber Schlieri respektiere ich und ich denke er ist ein super Athlet und seine 2. Bronzemedaille hat er klar verdient ! Schlieri finde ich nicht der sympatischerter aber unsympatisch ist er auch nicht ! Ich denke nur dass das Problem ist er ist Österreicher und mit Leute wie Poitner als Trainer haben sie ein schlechtes Image ... schade !
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Das sehe ich nicht ganz so aber wer weiss ?! Für Adam und Simi ist es das dritte mal dass sie 2. und 1. sind und ich denke schon dass es was speziell für beide ist !
Simi und Schlieri verstehen sich gut ... das haben sie beide schon mehrmals gesagt. Nur die Journalisten denken das sie keine Freunde sind (das hat Simi kürzlich gesagt!).
Ich mag Simi und bin kein Schlieri fan (das habt ihr warscheinlich schon gedacht !) aber Schlieri respektiere ich und ich denke er ist ein super Athlet und seine 2. Bronzemedaille hat er klar verdient ! Schlieri finde ich nicht der sympatischerter aber unsympatisch ist er auch nicht ! Ich denke nur dass das Problem ist er ist Österreicher und mit Leute wie Poitner als Trainer haben sie ein schlechtes Image ... schade !

ich finde es liegt an herrn obergscheit (innauer), über den ja alles laufen muss.
 

Torres87

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
ich hasse pointner und das nicht erst seid olympia, ist ein großer grund wieso ich die ösis nicht so toll finde bzw. eher anderen den sieg gönne.
 
Oben