Olympische Spiele Vancouver, Normalschanze, 13.02.2010

Nadl

rich bitch
und simi straft alle hier mit lügen die jemals auf die idee kamen zu behaupten er will kein olympiagold sondern nur den gesamtweltcup... ichbin immernoch die ganze ´zeit am strahlen, die schweizer fahne zuhause ist gehisst und ihc könnte (fast) die ganze welt umarmen...

Kittygatito

Nachwuchsspieler
Super Simi! Wow, was hab ich mich gefreut! Er hat es sich echt verdient! Auch die Leistungen von Adam und Schlieri muss ich anerkennen, auch wenn ich gegen beide eine gewissen Antipathie hege. *grins*Es haben schon die richtigen die Medaillen geholt!Nur mein armer Janne tut mir Leid, wieder Blech! So was ärgerliches! In seinem Buch hat er gesagt, lieber den 5. als den 4. Platz. Ich drücke ihm ganz arg dolle die Daumen für die Großschanze! Die Deutschen fand ich spitze, tolle Leistung! Und wie schon grad erwähnt: für Uhri scheint der 5. auch angenehmer zu sein als ein 4. ;-) Weiter so, dann holen wir im Team Silber!

Sharon

Nachwuchsspieler
es war ein super springen am samstag!:up: simon ammann hat echt wieder tolle sprünge gezeigt, gleich wie adam! der gregor hat nen verdienten dritten gemacht! schade fand ich dass dem morgi sein zweiter sprung ein wenig daneben gegangen ist....

Nevermind

enfant terrible
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Wieso sollte er in Sochi keine Chance mehr haben? Er ist doch noch keine 35!

Frage ich mich auch...natürlich kann das keiner voraussehen, was in 4 Jahren ist, also wird er versuchen, möglichst jetzt in Vancouver in die Geschichte einzugehen...aber ich würde es auch nicht so sehen "eventuell verpasste Medaille auf der Grpßschanze = nie wieder Gold bei Olympia" ;)

Nadl

rich bitch
frage ist die anzug-regel mit dem reißverschluß udn den schnallen jetzt wieder abgeschafft? so demonstrativ wie schlieri seinen anzug aufgemacht hat am samstag

blackswan

Warrior of Kindness
ich befürchte sie ist es nicht bzw. die gabs ja schon immer! Die Frage ist einfach ob dieses Agreement, dass es direkt zu dsq führt auch für Olympia gilt! Also irgendwie weiß niemand genau obs gilt oder nich!

danii85

linker Spinner
finds schon blöd das man sie erst in den "verhaltenskodex" aufnimmt fuer den weltcup und dann bei olympia wieder umschmeisst..ist ja so als messe mal mit zweierlei mass. aber das tut man ja eh die ganze saison schon.:rolleyes:

blackswan

Warrior of Kindness
Gilt es denn nun offiziell nicht bei Olympia?
Weil, warum regt man sich dann auf? Oder hat den Finnen das nur wieder keiner gesagt?
Gilt sie dann nach Olmpia wieder??
Fragen über Fragen

EyTschej

Nachwuchsspieler
In Willingen galt die Regel auch nicht mehr. Ich verstehe jetzt gar nicht, wie diese Diskussion jetzt plötzlich bei Olympia aufkommen kann. Eine Regel, die VOR Olympia bereits wieder gekippt wurde. Aber vermutlich hat man das bei ARD/ZDF nicht erwähnt, weswegen ich - trotz der Anglizismus-Terroristen Thiele & Siegmund - weiterhin nur dazu raten kann, sich Skispringen einfach bei Eurosport anzusehen. Dort wird man informiert, auch wenn Thiele die Namen der Springer gelegentlich gerne ändert (Anders Küttel ... oder auch der berühmte Gassenhauer "Dotterbein" in Bezug auf die deutsche Betreuerin)

blackswan

Warrior of Kindness
In Willingen galt die Regel auch nicht mehr. Ich verstehe jetzt gar nicht, wie diese Diskussion jetzt plötzlich bei Olympia aufkommen kann. Eine Regel, die VOR Olympia bereits wieder gekippt wurde. Aber vermutlich hat man das bei ARD/ZDF nicht erwähnt, weswegen ich - trotz der Anglizismus-Terroristen Thiele & Siegmund - weiterhin nur dazu raten kann, sich Skispringen einfach bei Eurosport anzusehen. Dort wird man informiert, auch wenn Thiele die Namen der Springer gelegentlich gerne ändert (Anders Küttel ... oder auch der berühmte Gassenhauer "Dotterbein" in Bezug auf die deutsche Betreuerin)

Ich bin immer mehr verwirrt!
Wieso galt die denn in Willingen auch schon nich mehr??
Und überhaupt WAS genau gilt denn nun nich mehr??
Die ofizielle regel oder dieses Agreement??

Und nochmal: also es scheint so, als wäre das nich bei allen Teams angekommen!

Oben