ich hab aufgegeben mich über Thiele auf zu regen. Der Mann ist so inkompetent und labert nur Schrums. :neinnein:Jasso war nicht der schlechteste Läufer und Janne auch nicht...Anssi wars... paahh, Thiele...:sauer: Der soll sich mal informieren...
Der hat sich auch auf Janne eingeschossen, was...
Jasso war nicht der schlechteste Läufer und Janne auch nicht...Anssi wars... paahh, Thiele...:sauer: Der soll sich mal informieren...
Jasso war nicht der schlechteste Läufer und Janne auch nicht...Anssi wars... paahh, Thiele...:sauer: Der soll sich mal informieren...
:hmpf: ist nur Probe aber nicht gut, möchte gerne so n Sprung wie gestern Training Ist aber leider unrealistisch bei den Bedingungen.Mikko...
Und er hat gerade mitbekommen, dass Mikko Norweger ist, und kein Finne - Erkenntnis des Tages würd ich sagen!!! :donk:
wir haben ja noch den wettkampfsprung..da wird er wieder gebetsmuehlenartig..naja...Janne kann ja nich laufen...Wenn der so weiter macht schreiben wir Euro ne Mail. Das was er mit Janne macht ist unter der Gürtellinie!!
Der Junge war letzte Saison 12.!!!!!!!!! im Gesamtweltcup!
Die Mail werde ich würzen mit Fakten aus Marres Beiträgen. Dann kann der doofe Thiele die Klappe halten!
Man könnte fast meinen Janne habe Thieles Tochter kürzlich nen Korb gegeben oder sowas.
Thiele war doch letzte Saison nicht so widerwärtig zu ihm!
Ich versteh das nicht. Mikko springt seit 2008 im Weltcup, langsam müssten die doch geschnallt haben, dass seine Mom Finnin ist, deshalb der finnische Vorname, aber das er für Norwegen startet. So n Geheimnis ist das doch nicht. :neinnein:Ich dachte auch grad - Dirk, recherchiere mal besser bevor du irgendwas verkündest!!
Und er hat gerade mitbekommen, dass Mikko Norweger ist, und kein Finne - Erkenntnis des Tages würd ich sagen!!! :donk:
Anssi hat 1:10 verloren...davon sagt er nix..jasso hat aber schon fast ne minute verloren, da hat thiele dann recht, mit janne natürlich nicht..
hat jemamnd nen stream fürs ende der probe?*hmpf*
:hihi: Heute wieder von der ganz schnellen Sorte. :neinnein:
Anssi hat 1:10 verloren...davon sagt er nix..
:hihi::hihi: ist ihm ja noch selbst aufgefallen