Olympische Spiele Vancouver


Xanadu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.299
Punkte
38
Anssi, Mikko und Taylor können schon mal packen geh. Laufen tun die mit Sicherheit nicht. :neinnein:


Ich würde sagen, die Hälfte aller Athleten mit vorderen Weltcupplatzierungen kann gleich wieder die Koffer packen.... was soll das denn???? :sauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kückn

Huhn in Ausbildung
Beiträge
14.744
Punkte
0
Ort
Kleines Kaff im hohen Norden
Was war das denn für ein Springen? Ist ja bloß Olympia - macht ja überhaupt nix, wenn es dann keine fairen Bedingungen hat. :neinnein: Echt schade, dass man bei solchen Bedingungen ein Springen durchprügeln muss. Andere Wettbewerbe hat man ja schließlich auch verschoben, wo die Bedingungen zu schlecht waren.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Fuer Hannu ist 1:17 zu viel. Die Laufform hat er nich mehr und die Stecke is auch Matsch. Anssi wird nicht mehr laufen, Janne wird eingehen da vorn. Jasso. Ich glaub auch nicht das er noch antritt. Das war also die Kombi bei Olympia. Wie in Liberec. Fuern A*sch.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ist doch perfekt, dann sind sie wieder erster im medaillenspiegel...
unter dem motto: "wenns kanada nicht packt, dann eben unsere lieben nachbarn"

ja mei, aber da können billy und johnny ja nun auch nix für!!! manche hatten halt glück und viele pech...
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
gehe ich Richtig in der Annahme, dass Suomen Chicago der liebenswerte Name für Lahti ist? Falls ja, den Pocketjump am Donnerstag nicht vergessen!
 
Oben