Olympische Spiele Vancouver


SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Sag ich doch Doppelsieg. :party:Langweiliges Rennen aber 3 verdiente Sieger. Das Bernie da mithalten konnte! Respekt!!!

Hannu noch 4
 
G

Gast

Guest
Gottwald noch auf 17:irre::irre::irre:. Der ist gelaufen, als hätte er eine Bank überfallen:hihi:, aber leider nach dem Springen zu weit zurück;(. Er hatte sogar die beste Laufzeit :jap:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
also ich freue mich für die 3 medaillengewinner :) sicher wars ne lotterie heute, aber das ist ja nicht die schuld der 3. und billy und johnny wären auch sonst ganz vorn mit dabei gewesen, deswegen trifft es keine falschen. super leistung von berni :up: und hannu 4. ... tja, er hätte vllt. doch mehr in der gruppe riskieren müssen..:(
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
also ich freue mich für die 3 medaillengewinner :) sicher wars ne lotterie heute, aber das ist ja nicht die schuld der 3. und billy und johnny wären auch sonst ganz vorn mit dabei gewesen, deswegen trifft es keine falschen. super leistung von berni :up: und hannu 4. ... tja, er hätte vllt. doch mehr in der gruppe riskieren müssen..:(
:up:
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ich kanns nicht glauben, ein Traum ist wahr geworden,
ich hätt nicht gedacht, dass es nach Liberec noch eine Steigerun geben wird,
meine Mädels gehen heut noch auf die Medalplaza, sie haben grad Olympiasiegermama gratuliert

wahnsinnig leid tut mir alles für Magnus, einer der allerbesten NKs der letzten Jahre ohne Medaille
aber Glückwunsch an Bernie, das ist so ein netter Mensch
allgemein das Podium, besser gehts fast nicht
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Lodwick hat schön den Bremsklotz in der Verfolgergruppe gemacht...

ich denke mal sie haben eher drauf spekuliert dass berni einbricht...aber jeder ist für sich selbst verantwortlich und wenn man merkt dass die gruppe zuwenig tempo macht muss man sie halt anführen bzw. zumindest versuchen davon loszukommen. da jetzt todd die schuld zu geben ist schwachsinn, sie bekommen alle die abstände zugerufen!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Das hat nix mit Vorwürfen zu tun, es ist einfach Tatsache. Und ja auch logisch, dass man da evtl seinen Teamkameraden was hilft... Taktik gehört eben auch dazu, nicht nur laufen alleine.


While Lamy-Chappuis' first jump was good, his second left him way down in 29th place with over two minutes to make up on Gruber.
"It's like a lottery, some guys got good conditions, and other guys got bad conditions," the Frenchman said after his second, less successful, jump.
"It's clearly not like an Olympic competiton, it's a shame."

Quelle: vancouver2010.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

klingedooler

Inspektor
Beiträge
855
Punkte
0
Das ist nun aus der NoKo geworden. Ich kann mich an keinen größeren Betrug bei ner Olympiakonkurrenz der Kombis erinnern. Es wird immer ein fader Beigeschmack über diesem geschenkten Doppelsieg liegen. Unter normalen Bedingungen hätten die alle drei auch nix geholt, das hat die Staffel deutlich gezeigt. Fortuna lässt grüßen. Hätte Csar das durchgezogen, wenn nicht Gruber so deutlich vorn gelegen hätte? Für mich ist nun nach der Abschaffung des zweiten Wettkampfsprungs endgültig der Tiefpunkt erreicht. Es sieht fast so aus, als hätte man das so gewollt. Eine Sportart so zu entwürdigen ist schon Wahnsinn. Wie soll man da Nachwuchs generieren können, wenn nun alles auch per Losentscheid abgewickelt werden könnte? Mein Sieger, der es nicht nur für mich auch womöglich normal auch geworden wäre, heißt Felix Gottwald.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben