Y
yeti
Guest
125,5 sagt mein Notizpapier :hihi:
Alle zu schwer. Zu viel Geburtstagskuchen gefuttert heut morgen!:hihi:arty:
125,5 sagt mein Notizpapier :hihi:
jeap 3. Gruppe is Tommy.Is eigentlich der kleine Schmid dabei? Hab den Anfang nich gesehen!
ach ich hab alle Hoffnungen eh schon irgendwie begraben nachdem ich Jans Probe gesehen habe. :hmpf: Das wird wirklich sehr schwer.
Naja haben ja alle Teams. :hmpf: Naja nächstes Jahr dann zu hause bei der WM in Oslo Gold und dann bitte mit Mikko. :hihi:Das wird unmöglich nach diesem Wettkampfsprung fürchte ich. Mein Gott, die haben soviel trainiert und was hat's genützt?
mariposa schrieb:Hmmm, die Deutschen werden heut wohl nichts reißen (nicht dass das mich stören würde...).
SuomiGirl schrieb:Naja haben ja alle Teams. Naja nächstes Jahr dann zu hause bei der WM in Oslo Gold und dann bitte mit Mikko.
Bei den Deutschen wäre ich mir da nicht allzu sicher... Ich denk schon, dass da noch was geht...
wooooooooooohoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
131,5m für Tommy Schmid
Tommy tritt Jan mal gewaltig in den Hintern heute. arty:
fürchte ich auch, aber ich glaub der Sprung wird Tommy trotzdem persönlich richtig gut tun.Ich fürchte nur (aus Tommys Sicht) dass nach dem Laufen der norwegische große Bruder zurück tritt!:hihi:
mal sehen was hannu so rauszaubert auf der schanze...hab das gefuehl er is im laufen nicht mehr so stark wie anno dazumal..dafuer springt er bissel besser