Olympische Spiele Vancouver


SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
:sauer: warum hab ich meinen Tip geändert. Blöde Amis. Ich ich glaub das wird n Start-Ziel-Sieg. :) Nicht das mich das stört. :pffft:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
wow Seb! Super!!!! Die Frenchies wollen wohl doch ne Medaille haben. :hihi:

Man ich weiß gar nicht wem ich heut die Daumen drücken soll. Da Mikko raus ist, mag ich fast alle Teams gleich doll. :ueberleg:
 

mariposa

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
0
Ort
Paris
Hmmm, die Deutschen werden heut wohl nichts reißen (nicht dass das mich stören würde...).
Jetzt gilt's den Finnen und Franzosen die Daumen zu drücken!! :up:
(Und den Norges, die aber wohl leider schon zu viel Rückstand haben werden nach dem Springen)

edit: Gehe davon aus, dass die Amis unschlagbar sein werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Das wird unmöglich nach diesem Wettkampfsprung fürchte ich. Mein Gott, die haben soviel trainiert und was hat's genützt? :(
Naja haben ja alle Teams. :hmpf: Naja nächstes Jahr dann zu hause bei der WM in Oslo Gold und dann bitte mit Mikko. :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
mariposa schrieb:
Hmmm, die Deutschen werden heut wohl nichts reißen (nicht dass das mich stören würde...).

Bei den Deutschen wäre ich mir da nicht allzu sicher... Ich denk schon, dass da noch was geht...

SuomiGirl schrieb:
Naja haben ja alle Teams. Naja nächstes Jahr dann zu hause bei der WM in Oslo Gold und dann bitte mit Mikko.

Aber kaum einer hat so viele Wettkämpfe ausgelassen wie die Norweger. War vielleicht doch nicht die beste Taktik...
Aber nächstes Jahr dann bitte wirklich. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
wooooooooooohoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
131,5m für Tommy Schmid
Tommy tritt Jan mal gewaltig in den Hintern heute. :party:
 
Y

yeti

Guest
Ich fürchte nur (aus Tommys Sicht) dass nach dem Laufen der norwegische große Bruder zurück tritt!:hihi:
 

mariposa

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
0
Ort
Paris
Oben