Olympische Spiele Vancouver


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.235
Punkte
113
Wird wieder keine Medaille für Finnland.
ALso ich denke die letzte Chance ist nur noch die Damenstaffel im Langlauf und die Eishockey-Cracks, solange sie nicht gegen Schweden spielen müssen, oder seh ich da was nicht?

Kiira und Laura vllt noch :)
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Wird wieder keine Medaille für Finnland.
ALso ich denke die letzte Chance ist nur noch die Damenstaffel im Langlauf und die Eishockey-Cracks, solange sie nicht gegen Schweden spielen müssen, oder seh ich da was nicht?

Kiira und Laura vllt noch :)
falscher Thread für deine ganzen Fragen. :aetsch:

Hmm naja im Team ist für die Finnischen Nokos vielleicht Bronze drin, wirklich vielleicht. Ich denke es werden sich mehrere Teams um die Bronzene schlagen. Die Amis sollten Gold sicher nach Hause holen, bzw vielleicht noch Konkurenz von den Deutschen kriegen. Bronze schätze ich wird zwischen Norwegen, Frankreich, Österreich und Finnland entschieden. Meiner Meinung nach.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Hab ich mich auch gefragt....

Naja...vielleicht..ich wuerds mir ja wuenschen fuer Janne, Anssi, Hannu und Jaakko...aber bei dem 4er gibts auch einige Baustellen. Janne reisst sicherlich die Schanze ein und auf den 5 km wird er wohl noch irgendwie ueber die Runden kommen. Bei Anssi klemmt es auf der Schanze, in der Loipe sollte es passen. Hannu ebenfalls. Nun ja und Jaakko...wenns gut läuft springt er so mittel und läuft schwach.
Also mit viel Schwein Bronze. *hoff*
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.235
Punkte
113
Sorry für den Exkurs...

Hannu muss aber zulegen, aber ich glaub der Schnee ist ihm zu weich.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.235
Punkte
113
Hannu ist glaub ich das geringste Übel im Finnischen Team. Wie Dani sagt es hapert bei jedem irgendwie. :hmpf:

Es sind halt die Olympischen Winterspiele 2010 im schönen Vancouver
17.gif
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ich glaube, sie springen zu einer Zeit, in der der Wind noch nicht so aufkommt

aber ich hab jetzt noch mal nachgeschaut, 45 Punkte sind eine Minute und wenn man sich mal überlegt, dass die super überlegenen Ösi-Spezis gestern nach ZWEI DGen mehr als 70 Punkte Vorsprung hatten, geh ich von einem sehr spannenden Lauf aus, da sich sprungstarke Teams nicht sehr weit absetzen können in einem DG und es gibt kein Team mit vier sehr guten Springern, ergo die Läufer sind bevorteilt, zumal bei 5km in einer sehr viel höheren Frequenz gelaufen wird als über 10km
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ui wird das spannend, von der Probe her USA, Deutschland und Frankreich gleich auf von den Weiten, nur knapp dahinter Finnland. :irre:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

search1

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
der Probedurchgang von 18:30? wo gibt es denn die Ergebnisse? Bei der FIS habe ich noch nichts gefunden
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
hmm die von der FIS sind wohl nicht so schnell. ich hab für mich die wichtigstens Weiten mitgeschrieben, damit ich besser tippen kann :hihi:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
138m von Janne, das gibt Hoffnung :party:

hmm nur glaub ich übertreffen sich die Amis heute selber, Brett so klasse!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben