nope, nicht wirklich, vor allem wenn Mikko angeschlagen im Training auch 124m geschafft hat. :hmpf:
ach ich hab alle Hoffnungen eh schon irgendwie begraben nachdem ich Jans Probe gesehen habe. :hmpf: Das wird wirklich sehr schwer.;( Nicht daran denken... Aber ich seh eh schwarz für Norwegen...
125,5 sagt mein Notizpapier :hihi:hat jemand das trial zu ende geguckt? wie is herr anssi gesprungen?
wenn mal alle so hören würden wenn ich was sage :hihi:Wenn ich hier erwünscht bin, wechsel ich auch hierher :
125,5 sagt mein Notizpapier :hihi:
125,5 sagt mein Notizpapier :hihi:
am besten jetzt!! :hihi:Auweia. Ich hoffe der findet seine Mäki-Form bald wieder!
naja jeder hat mal ne gute und ne schlechte Saison, dies Jahr hat Anssi halt ne schlechte, dafür läufts in der Loipe etwas besser.Meine Güte, Anssi war mal DER Springer unter den Kombis :neinnein:
ich glaub er hat zu viel ins laufen investiert...und dann kamen noch diverse trainingsausfälle dazu...Meine Güte, Anssi war mal DER Springer unter den Kombis :neinnein:
:hihi: das ist aber in der NoKo auch keine Überraschung.Aber, liebe Freunde, eins können wir uns sicher sein!
<= wird heut nicht gewinnen!hew: