Die Niederländer haben wieder keinen Sprinter, nicht mal den endschnellen Wout Poels
. Kann denen mal einer beim Nominieren helfen?
Für Farrar wäre das natürlich ein Riesencomeback. Er hat starke Helfer und in Phinney einen guten Anfahrer, so der denn auf dem Rad und in der Spitzengruppe bleibt. Das mit Hushovd ist schon schade. Er statt Laengen und und die Norweger wären ein Geheimfavorit gewesen. So wird man schauen müssen, dass man EBH vorne hält. Sehr gespannt bin ich auch auf Matti Breschel. Der kann sowas ja auch, gerade wenn der ein oder andere Sprinter abgehängt wird. Bei einem Massensprint hätte er wohl keine Chance.
Hutarovich in der Form von vor ein paar Monaten hätte ich eine kleine Chance gegeben, gerade mit zwei Tieren wie Kiryienka und Sivtsov an seiner Seite. Samoilau ist auch nicht schlecht, aber Hutarovich nicht mehr in der Form. Schade.
Ich bin auch auf die chancenlosen Einzelfahrer gespannt. Leute wie Hesjedal, Veikkanen, Larsson oder Vino (glaub irgendwie nicht, dass er für Bazayev fährt) können das Rennen ganz schön schnell bzw. hart machen.