Olympische Winterspiele 2022 Langlauf


Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Hier
Mir hat das Rennen gefallen... ein Klaebo der verliert, gefällt mir immer :saint:

Natürlich war es nicht sehr spannend, zu stark Bolshunov und später auch Spitsov, aber eine Weile war nicht klar, ob vielleicht Holund noch aufs Podest kommt... hat er dann zum Glück nicht geschafft, Niskanen hat es sich verdient, er hat mit der Tempoverschärfung im klassischen Teil das Feld so richtig gesprengt.

Kurz habe ich etwas über Spitsov geflucht, was fährt der Kerl zwei Norweger hinter Bolshunov her, die soll er machen lassen und dann kontern. Aber er war halt auch so stark, dass er es riskieren musste... und Bolshunov schlicht nicht zu schlagen.

Dazu finde ich Langlauf unglaublich ästhetisch und die körperliche Leistung absolut beeindruckend.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Laura Gimmler wurde nicht für den Sprint nominiert, obwohl schon im Halbfinale diese Saison :gitche: :gitche: :gitche:
Carl, Fink, Krehl und Rydzek laufen. Bei den Herren startet Janosch Brugger.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.724
Punkte
113
Wäre halt gar nicht nötig gewesen, der Chinese hatte ja so ein Pfund drauf. :D bzw. hätte sich vorher taktisch klüger anstellen müssen.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.347
Punkte
83
Kann mir nur eine Schonung damit verbinden(Staffel/Team).
Sauerbrey (schon wieder!) Gimmler und Fraebel und dazu Hennig.
Einzelrennen nicht fernsehtauglich!!! Leider also kein besonderer "Leckerbissen". Wenn alles gut läuft, Hennig in Top 10???
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Kann mir nur eine Schonung damit verbinden(Staffel/Team).
Sauerbrey (schon wieder!) Gimmler und Fraebel und dazu Hennig.
Einzelrennen nicht fernsehtauglich!!! Leider also kein besonderer "Leckerbissen". Wenn alles gut läuft, Hennig in Top 10???
Sollte das Ziel sein. Im optimalFall spekulierten sie ja auch mit einer Medaille. Sauerbrey sollte Top15 das Ziel sein, für die anderen Top 20.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.033
Punkte
113
Ort
Austria
Irre 4 Zehntel auf 10 Kilometer und das ohne Fotofinish gegeneinander.. das ist echt hart. Aber trotzdem sehr starke Leistung von Niskanen, Johaug ist halt Johaug
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.724
Punkte
113
Für Hennig wird das wohl Platz 4 werden, da Nepryaeva einbricht, mindestens aber Platz 5. Wieder bitter.

Niskanen hätte auch gerne 0,5 Sekunden schneller sein dürfen.
 
Oben