Ich bleib dabei, dass das den Fahrerinnen und Fahrern nicht gerecht wird wenn man alles aufs Material schiebt. Rodeln klammer ich mal etwas aus, weil sich da die Fahrten zu sehr ähneln und man Unterschiede nur an den krassen Stellen, wie hier Kurve 13, sieht. Aber bei Bob und Skeleton hat man doch klar gesehen, dass auch die Besten gewonnen haben. Laura Nolte hat z.B. 3 sehr gute und eine perfekte Fahrt hingelegt. Grotheer im Skeleton war beeindruckend wie viel weniger Banden er genommen hat als der Rest (ich glaub da war auch ein perfekter Lauf ohne Bande bei).
Genau wie übrigens auch Humphries im Monobob perfekt gefahren ist (keine Deutsche
). Die hat aber im 2er-Bob nicht wegen dem Material nicht gewonnen, sondern weil sie einfach nicht gut gefahren ist. Genau wie übrigens auch die Deutschen im Monobob. Man hat das beste Material und das macht definitiv bei einer Kalicki den Unterschied (da hab ich meine Zweifel ob sie die 4. beste Fahrerin war). Bei Jamanka ist der Abstand sicher zu groß, die müsste näher an der 3. dran sein, aber dürfte dennoch nach Nolte die wenigsten Fehler gemacht haben.