Olympisches Basketballturnier


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich kann wie nach dem letzten spiel nur sagen : schade das delfino in detroit nicht soviel aufmerksamkeit bekommen hat...er weiß mal wieder zu überzeugen......
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Man stelle sich mal vor, die Schiedsrichter hätten sich nicht schon vor dem Spiel auf die USA als Sieger geeinigt. Selten so eine Bevorteilung gesehen wie heute die der USA. Selbst die Zuschauer in der Halle merken es schon und pfeifen die USA aus. Schade, dass Ginobili heute nicht spielen konnte, so ein Mann macht halt den Unterschied..
:laugh2: Du hast doch was genommen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.321
Punkte
113
Ich glaub der AUsfall von Gino war eben der gezogene Zahn. Ich denke, die Amis lassen sich das nicht mehr nehmen.

Nunja, riesen Spiel von Scola und Roman Gonzalez for president.:D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ihr denkt alle dran, dass auch hier ein Mindestmaß an Netiquette und Benehmen erwartet wird? :wavey:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Mal ehrlich: die Calls auf beiden Seiten sind sehr schlecht und nehmen sich nicht viel. Das muss man echt sagen. Ziemlich ausgeglichen was das angeht. Beide Teams werden da regelmäßig bevorteilt bzw benachteilt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
@Treffnix

Ihr dürft und sollt ruhig weiterposten, es soll nur nicht in Beleidigungen und Beschimpfungen enden. :p
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
So, schon ist die 2.Garde drauf.:D

Sehr gutes Spiel der USA, die absolut verdient ins Finale einziehen und nein, das lag nicht am Fehlen von Manu, denn auch er macht keine 20 P Unterschied aus und die Calls waren wie gesagt auf beiden Seiten schlecht.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So, schon ist die 2.Garde drauf.:D

Sehr gutes Spiel der USA, die absolut verdient ins Finale einziehen und nein, das lag nicht am Fehlen von Manu, denn auch er macht keine 20 P Unterschied aus und die Calls waren wie gesagt auf beiden Seiten schlecht.

stimme dir zu die calls waren auf beiden seiten schlecht....anthony hätte für den schlag in jedem fall bestraft wrden müssen, auch die zweite situation mit anthony war nicht gut gepfiffen....da hätte es für beide seiten ein unsportliches geben müssen...ansonsten auf beiden seiten viele fragliche pfiffe...aber die usa haben schon verdient gewonnen...

begeistert haben mich scola und delfino....schade für den us basketball das er nach europa geht.....
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
So, jetzt waren's 20 und keine 25 Vorsprung. Ganz solides Spiel.

Mir soll noch mal einer erzählen, FIBA sei härter als NBA. Was die Argentinier heute für Pussy-Fouls bekommen haben, man dacht echt man sieht WNBA.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Manu hat dann in der 2. Hälfte gefehlt.

Ich wüsste gerne, welchen Zaubertrank Delfino vor dem Turnier getrunken hat. :D Das sind alles sehr flüssig und vor allem treffsicher aus. Vielleicht hat ihm das Selbstvertrauen in der NBA gebraucht, dass er dort nicht den Durchbruch geschafft hat... in Moskau wird er imo nicht allzu lange bleiben, wenn er diesen Trend fortsetzen kann. Aber irgendwie erinnert mich das dann doch zu sehr an Macijauskas oder Jasikevicius. In der NBA nicht so dolle, dafür aber auf internationaler und europäischer Ebene.

Meine Tipps gingen beide auf, btw. :D
 
Oben