Olympisches Basketballturnier


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
schon wieder unsportlich? und carmelo darf prügeln? hab mich echt auf das spiel gefreut. dann noch das ginobili aus. hoffentlich bleiben die spanier verletzungsfrei und hauen dieses arrogante asoziale team usa raus.
@philly:
was ist euch? wenn ich euro-fanatiker wäre, wäre ich nicht für argentinien. ich bin nur kein dream-team träumer.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Man stelle sich mal vor, die Schiedsrichter hätten sich nicht schon vor dem Spiel auf die USA als Sieger geeinigt. Selten so eine Bevorteilung gesehen wie heute die der USA. Selbst die Zuschauer in der Halle merken es schon und pfeifen die USA aus. Schade, dass Ginobili heute nicht spielen konnte, so ein Mann macht halt den Unterschied..
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Eben. Mich überzeugt das Team USA (mal wieder) in einer KO Runde nicht.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Man stelle sich mal vor, die Schiedsrichter hätten sich nicht schon vor dem Spiel auf die USA als Sieger geeinigt. Selten so eine Bevorteilung gesehen wie heute die der USA. Selbst die Zuschauer in der Halle merken es schon und pfeifen die USA aus. Schade, dass Ginobili heute nicht spielen konnte, so ein Mann macht halt den Unterschied..

naja...ich denke die usa schaffen es auch ohne die hilfe der schiris....aber obwohl ich für die usa bin muß ich schon sagen, das auch in diesem spiel die schiris mal wieder unterste schublade pfeiffen.......
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
JIGGA1 schrieb:
schon wieder unsportlich? und carmelo darf prügeln? hab mich echt auf das spiel gefreut. dann noch das ginobili aus. hoffentlich bleiben die spanier verletzungsfrei und hauen dieses arrogante asoziale team usa raus.

denrze schrieb:
Man stelle sich mal vor, die Schiedsrichter hätten sich nicht schon vor dem Spiel auf die USA als Sieger geeinigt. Selten so eine Bevorteilung gesehen wie heute die der USA.

süß.:laugh2: So erklärt ihr also die 17 Punkte- stimmt die Argentinier kriegen ja auch gar nix gepfiffen.:laugh2:

EDIT: zum Beispiel das "Foul" gerade von Bosh.
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
Vllt setzt sich ja Roman Gonzalez aus versehen auf einen der arroganten Baller mit dem Namen James, Wade oder Anthony (den kann er auch gerne platt machen), ich glaub des würden dann manche usa fanatiker nicht überleben...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
@philly:
was ist euch? wenn ich euro-fanatiker wäre, wäre ich nicht für argentinien. ich bin nur kein dream-team träumer.
Gut, aber du bist eindeutig gegen die USA. Das ist auch dein gutes Recht, nur muss man auch einstecken können, wenn es für das eigene Team (in diesem Fall Argentinien) nicht läuft. Am Sonntag darf man wieder (vergebens) Hoffnung schöpfen, nicht wahr. :D

Ich weiß überhaupt nicht, wieso diese ganzen Apologeten Manus Ausfall bemängeln. Ich glaube in Erinnerung zu haben, dass die Argentinier mit ihm schlecht spielten bzw. sie ohne ihm sehr gut. Er hätte heute sicher nicht den Unterschied gemacht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ja argentinien hätte mit gino mit 72 verloren. da sie das erste viertel mit 18 verloren haben, ne?

manchmal fragt man sich echt, wo ihr euren bball sachverstand herhabt? youtube?
 
Oben