wicked
Bankspieler
Sollen sie endlich Boxen aus Olympia streichen, das ist ein Witz.
Korrupte Schweine
In der Form ist's nicht mehr tragbar. Wäre auch für ein Ausschluss des Boxens aus den Spielen.
Sollen sie endlich Boxen aus Olympia streichen, das ist ein Witz.
Korrupte Schweine
FINALE unter 91 kg
Vasiliy Levit vs. Jewgeni Andrejewitsch Tischtschenko
Levit prügelt den Russen 3 Runden lang.
Die 3. Runde hätte sogar 10-8 Levit lauten können
Die Drecksschweine von Punktrichter verarschen Levit auf's Übelste.
Unglaublich... da ist ja Joshua vs. Cammarello nichts dagegen.
Der Russe Tischtschenko wird auf's Podest gerufen. Das Publikum ruft "Kazachstan" und pfeifft ihn aus.
"Verlierer" Levit, sichtbar heulend, versucht mit Handzeichen das Publikum zu besänftigen. [Was für ene Klasse-Typ?!?!]
Der Russe steht auf dem Podest, beschämt und weiss nicht wie er sich verhalten soll... das Publikum pfeifft weiter.
Unglaubliche Szenen in Rio..
Der Boxsport schreibt die verrücktesten Geschichten:
http://www.boxingscene.com/olympian-finol-ive-forgiven-edwin-valero-killing-my-sister--107762
Hab' noch keinen der Kämpfe geguckt, und, nach dem was ich hier so lese, scheint es auch so, dass man die 'Sieger' würfeln könnte und wenn das Ergebnis nicht passt, wird eben der 'richtige Sieger' bestimmt.
Was ist denn da los?
Irgendwer eine Theorie?
Hab' noch keinen der Kämpfe geguckt, und, nach dem was ich hier so lese, scheint es auch so, dass man die 'Sieger' würfeln könnte und wenn das Ergebnis nicht passt, wird eben der 'richtige Sieger' bestimmt.
Was ist denn da los?
Irgendwer eine Theorie?
Aber auch lustig und listig wie der Profisport hier von manchen als heilige Maria absolutiert wird.
Wie kommt es konkret zu solchen Fehl Urteilen, der Russe ist kein Lokal Matator, Lobby haben die Russen auch keine, wer sollte die Punkterichter salben? Was kann man als Grund für dieses Fehl Urteil mutmaßen?
Hoffentlich nicht. Artem ist ein netter Kerl, aber der DBV hat eine Reform nötig und braucht dafür eine richtige Abreibung ohne Medaillen.
Klares Fehlurteil.
1. Runde an den Deutschen, zweite war der Türke schon besser (und wofür Punktabzug?), die dritte Runde ganz klar an Gözgeç.
Nope.
Gözgec ist doch nuir blind nach vorne gestürmt wie ein wilder Hund im "Ich muss irgendwie den Armenier umhauen, denn ich bin Türke"-Modus. Harutyunyan hatte auch in der 2ten die besseren Hände im Ziel, von Gözgec ging viel auf die Deckung oder vorbei.
Den Punktabzug gabs, weil er immer mit dem Kopf voran in den Gegner rauschte.
Im Profiboxen wird das nicht so eng gesehen ... bei den Amateuren halt schon.