nein, das kannst du mir nicht erzählen. Ploog ist eine absolute Ausnahmeerscheinung, da mögen die anderen Kommentaren noch so viele dumme Aussagen machen. Ploog tickt einfach komplett falsch. Er redet über das falsche und sagt auch zum thema falsches und UBP eingefärbtes.
die Leute von der ARD sind schon ganz ok und Preuß hat normalerweise auhc keinen shclehcten Ruf. Tja, beim Kampf Vidoz-Sam war er alleridngs wie ausgewechslet und wirkte als hätt er sihc ein Ploog Virus eingefangen, aber wenn er jetzt wiedr so wietermahct wie davor, wäre das doch ok.
Jetzt mal zu ein paar guten Boxern:
Emilio Correa (Kuba)
schon krass, dass er gegen Fletcher in der Vorbereitung 13:14 nahc Punkten verloren haben soll und ihn heute total deklassierte auch wenn ich da noch nicht so kritishc mit der Anzeige war. Er hatte ja einen riesne Vorsprung. Vielleicht ist der Correa etwas unbeständig. Mit Fletcher schien er kein kleichtes Los gezogen zu haben. Der Mann war selbstbewusst und ging immer nach vorne.
Correa wra für mich aber ein sehr typischer Cubaner. Er war sehr elegant, shcnell auf den Beinen, geshcikct im meiden, schlug gute Serien und schoss auch mal ne ansatzlose Rechte ab.
Sergii Derewjantschenko (Ukraine)
Der Typ hat mir richtig gut gefallen. Ploog meinte der Chinese sei ein schwacher aus dem kader der Chinesen. Ist schon krass wie viel unterschieldiches man liest über die Qualität einzelner Boxer. Ich bin mir sehr sicher, dass Timout der maßstab ist.
Der Derewjantschenko wird wharschienlich in der nächsten Runde ausscheiden gegen Correa aber sien Stil ist schon geil und boxerishc hat er auch was drauf. Er ist zwar bereit Treffer zu nehmen, aber landet selbst eben mehr, zumidnest gegen Leute wie den Chinesen. Der Ukrainier ist ein kleines Kraftpaket, der unentwegt mutig nahc vorne geht und richtig harte Hände schlägt. Der Chinese wurde heute am meisten von allen durhcgerüttelt. Also Derewjantschenko hat auch selbst harte Hände nehmen müssen, aber er selbst war deutlich stärker. Am Mann schlägt er shcnelle Serien und das sehr variabel zum Körper und zum Kopf.
Carlos Gongora (Ekuador)
Also von seinen Anlagen her war der schon mehr als eine Klasse besser als Buga. Der Ecuadorianer hat galub ich ne enorme reichweite und schlägt seine Hände sehr gecshmeidig. Ich muss jetzt noch überlgeen an wen er mich erinnert. Ist es vielleihct Chad Dawson. Naja, also setzt gerne mit der langen Führhand über außen an und schlägt dann eine sehr stramme Linke nach innen. Er hat die Rundne für mich von den Trefferzahlen her klarer gewonnen. Die Dritte Rund ewar seine Beste und würde er immer so marschieren wie da wäre er vielleicht auch ein großer, aber der Junge ist ja erst 19 (Jahrgang 89). Toller Perspektivmann fürs Profigeschäft mein ich. Buga traf den Ecuadorianer aber seinerseits auch in Runde 2 und 4 einuge male recht klar, während er in der Dritten ja beinahe vermöbelt wurde.