Patrick
Nachwuchsspieler
Soll nochmal einer was gegen Frauentennis sagen. Wie Kas kostet Mirnyi das Team die Goldmedaille. Zweimal hat er Robson bereit zum Abschuss und dem 5-1 im Match Tiebreak und scheitert kläglich.
Oh Mann. Ich mag Murray ja und mag es ihm echt gönnen, dass er seinen ersten grossen Titel "zu Hause" holt. Besonders nach Wimbledon. Mir war es ja vorallem wichtig, dass Roger ins Finale kommt, damit auch bei einer Niederlage eine Medaille rausspringt, aber traurig bin ich schon Wenn man schon im Finale ist, wäre Gold schon schön. Aber verdient für Murray und Silber ist ja auch ganz nett. So sieht die Bilanz der Schweizer, nach Gold für Spirig gestern, jetzt gar nicht mehr so mies aus.
ja das ist echt bitter. da hätte ich murray lieber vor ein paar wochen in wimbledon siegen sehen. 16 oder 17 ist ja auch kein großer unterschied, aber der OS wäre die krönung für roger gewesen.
da war wohl noch das HF gegen DP in rogers knochen.
Soll nochmal einer was gegen Frauentennis sagen. Wie Kas kostet Mirnyi das Team die Goldmedaille. Zweimal hat er Robson bereit zum Abschuss und dem 5-1 im Match Tiebreak und scheitert kläglich.
Sitzt da im Publikum hinter Lisicki/Kas, die Linienrichterin, die Serena Williams vor 2 Jahren bei den US Open umbringen wollte? :laugh2:
Ich musste erst wirklich heulen...
Echt schade aber heute gab es nichts zu gewinnen, Federer war einfach viel zu müde nach der ganze Woche und nach seinem Marathon Spiel gegen Del Potro.
Aber Silber bleibt Silber und ich bin mir sicher in ein paar Tagen wird sich Roger auch darüber freuen! Dazu er die Führung im Ranking verbessert, ist ja auch positiv!
Kohli ist wirklich schwer verletzt, er startet in Toronto