Olympisches Tennisturnier 2012


Wer gewinnt Olympisches Gold?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.160
Punkte
113
Ort
Austria
und roger legt gleich mal los wie die feuerwehr im returngame, 2 breakchancen... die vorhand scheint schonmal ganz gut zu kommen und er legt es agressiver an.
murrays aufschlag kommt noch nicht gut, wehrt die breakbälle aber mal ab

spiel hat bereits ein hohes niveau in meinen augen, murray lässt sich nicht wegdrücken. 2:1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.160
Punkte
113
Ort
Austria
also murray returniert mehr als sagenhaft, sogar auf die ersten von roger jetzt an die grundlinien... roger hat seine liebe müh das aufschlagspiel zu halten

edit: und da ist das break zum 4:2, bärenstark der brite
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
Da ist das Break für Murray.
Murray deutlich der stärkere in den Ballwechseln,Federer hängt mal wieder am seidenen Faden seines 1.Aufschlages...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.160
Punkte
113
Ort
Austria
Da ist das Break für Murray.
Murray deutlich der stärkere in den Ballwechseln,Federer hängt mal wieder am seidenen Faden seines 1.Aufschlages...

naja in den ersten games war roger mehr am drücker, aber murray hat ihm mit seiner extrem guten länge den schneid etwas abgekauft. sieht nach erneuter satzführung für murray aus

edit: puh also am ende war das eher zum vergessen bei roger, erneuter vorhandvolleyfehler und fast immer die falsche entscheidung getroffen wenn er angegriffen hat... da muss er sich schleunigst rausziehen, denn auf lange sicht ist murray vl physisch im vorteil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
1. Satz an Murray,sehr starker Auftritt bis jetzt.
Federer wird mehrere Gänge hochschalten müssen wenn das heute noch was werden soll
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Das wir heute hart für Federer, Andy Murray is on fire panik: . Aber zum Glück geht das Finale best of 5.

Del Potro scheint so nebenbei auch Bronze klar zu machen. Geht das eigentlich auch über best of 5 oder nur das Finale?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.160
Punkte
113
Ort
Austria
hmm das match scheint schon jetzt entschieden, federer wirkt sehr müde und bewegt sich mies - daraus resultieren viele fehler. am ende hat der brite auch noch 2 netzroller auf seiner seite... 2:0 murray
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.160
Punkte
113
Ort
Austria
wieviele breakchancen will roger heut eigentlich noch bekommen, bis er sich mal entschließt eine zu nützen? ;) da waren jetzt wirklich nicht alle nur abgewehrt, aber wer so passiv agiert der kann auch kein break kriegen denn viele fehler macht der schotte nicht
 

DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Also wenn Murray DAS noch verliert, wird er bis zu Olympia 2016 nur noch weinen.
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
Einfach zu wenig was von Roger da kommt.
Wenn er Murray heute schlagen will muss er voll am Limit spielen und vor allem aggressiv.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Für Azarenka/Mirnyi auch das schlechteste Szenario. Murray kommt als Olympiasieger ins Mixedfinale und noch dazu ist das Herrenfinale ein besseres Einspielen. :laugh2:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.160
Punkte
113
Ort
Austria
mein lieber schwan, alles hätte ich erwartet aber DAS dann doch nicht... ich gönne murray ja gold, aber so eine demütigung hätts nicht gebraucht:(
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.586
Punkte
113
Jetzt wartet doch erstmal ab, Murray traue ich erst wenns soweit ist.

Super das Delpo noch Bronze geholt hat :jubel: da Djoker wohl ähnlich wie Federer 2000 komplett niedergeschlagen.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
vielleicht ein bagel für roger in wimbledon...?panik:

Was redest Du da? Das gab es noch nie und wird es auch niemals geben. DA ist es wahrscheinlicher das Du beim Lotto den Jackpot holst ;).

So, 1-5 Roger, Thema gegessen :D

Wenn Roger Federer das jetzt noch gewinnt und GOLD holt, dann ist er defintiv der Beste der Geschichte. Sowas in dieser Situation noch rumzureißen wäre eine nicht hoch genug einzuschätzende herausragende Meisterleistung die seines Gleichen sucht. Ich bin sehr gespannt wie Satz 3 verlaufen wird.
 
Oben