Hmm, habe zwar nur das Ende des ersten Satzes gesehen, aber bisher finde ich das Spiel zwischen Blake und Gonzalez nicht besonders hochklassig. Gonzalez trifft ja momentan überhaupt nichts, dementsprechend Satz 1 an Blake.
Naja eiskalt ist wohl etwas übertrieben. Ja, beim Satzball ein schöner Return, ansonsten hat sich Gonzalez selbst um den ersten Satz gebracht.mitte des ersten satzes fande ich das match schon hochklassig waren schon starke bälle dabei, jetzt am schluss hatte gonzales probleme und blake nützt dies eiskalt
Naja eiskalt ist wohl etwas übertrieben. Ja, beim Satzball ein schöner Return, ansonsten hat sich Gonzalez selbst um den ersten Satz gebracht.
Großartiger Ballwechsel gerade. Jetzt muss Gonzalez aber endlich mal das Break machen.
Normalerweise Djokovic, hat ja vor zwei Wochen bereits Nadal auf ähnlichem Belag in Cincinnati 6-1 7-5 geschlagen. Allerdings hatte Djokovic gestern eine harte Partie gegen Monfils, während Nadal einen Spaziergang gegen Melzer hatte. Ich tippe heute einfach mal auf Nadal.Wer gewinnt, Djoko, oder Nadal?????????????????? panik:
Wer gewinnt, Djoko, oder Nadal?????????????????? panik:
Ich bräuchte nen neuen stream
Satz 2 ging mit 7-5 an Gonzalez.
1-0 Blake: Lockeres Aufschlagspiel für Blake zum Auftakt des dritten Satzes. Gonzalez sieht irgendwie momentan etwas unmotiviert aus, keine Ahnung warum...
1-1: Aufschlagspiel zu 0 für Gonzalez. Sieht momentan wieder nach einem vorsichtigen Abtasten aus.
2-1 Blake: Der Amerikaner ebenfalls mit einem Aufschlagspiel zu 0.
2-2: Gonzalez legt wieder nach. Bisher nur ein einziger Punkt für einen Returnspieler in diesem Satz.