sucki
Banned
GUCCIONNE/HEWIT(AUS) - NADAL/ROBREDO(ESP) 6-2 7-6 2-0
@truemav: gute besserung!
Federer mit 56 unerzwungenen Fehlern. Mehr muss man glaube ich nicht mehr zur Qualität des Spiels von Federer sagen.hat es jemand gesehen? ich leider nicht, aber von dem was ich gehört habe, soll blake auch wirklich sehr gut gespielt haben. es scheint so, als ob er vor diesem match endlich mal sich nicht schon vorher in die hosen gemacht hätte.
Ich habe noch nie ein Spiel von Federer gesehen, in dem er sich dermaßen schlecht bewegt hat wie heute gegen Blake. Daraus resultierten ja auch zum großen Teil die vielen Fehler, und obwohl Blake ihm die eine oder andere Gelegenheit gab, nochmal zurückzukommen, hat es für Roger heute nicht gereicht - und das gegen einen Gegner, der in den vorangegangenen Spielen nie eine Chance hatte.
Konnte das Spiel schauen. Federer hat super gespielt. Hat fast alles gepasst, auch von der Grundlinie sehr stark. Viele Winners mit der Forehand. Wenn er so weiter spielt, ist Federer der Favorit auf den Titel.
Wenn er so weiter spielt. War wohl nix. Mit der guten Kritik bezüglich Federer wollte ich eigentlich Drago mal ne Freude machen. Er sagt ja immer, dass ich Federer als Schweizer komischerweise nur kritisiere. Wie mans macht ... nie ist es recht.
So auch Rafa weiter 6-0 6-4 kein Problem.
Jetzt Dokovic - Nadal, der Gewinner ist mein Olympiasieger!
Oh Gott, jetzt fängt diese Diskussion wieder an. Federers Problem ist auch nach dem heutigen Spiel nicht der Aufschlag.Dass Federer eigentlich in kaum einem eigenen Aufschlagspiel nicht unter Druck stand, zeigt auf, dass sein Service nicht mehr Gefährlichkeit von früher besitzt.
Auf einem Belag mit diesem Speed haben Nadal und Gonzalez noch nie gegeneinander gespielt, überhaupt liegt das letzte Hardcourtduell anderthalb Jahre zurück. Und zu Blake: die letzten beiden Hardcourtduelle hat Nadal für sich entschieden. Zuletzt hat Blake 2006 gegen Nadal gewonnen.Das wird Blake oder Gonzalez wohl kaum stören, wenn man ihnen die Goldmedaille umhängt und Ich habe gerüchteweise gehört, dass Nadal mit Blake und Gonzalez auf Hart- bwz. Rebound Ace-Plätzen gelegentlich Probleme hat.