One-Hit-Wonder des Boxens!


Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Di Michele schrieb:
Rahman war noch nicht mal ein one hit wonder
Rahman wird gegen Vitali so die Fresse vollbekommen das er sich aus dem Boxsport zurückzieht

Rahman hat schon einige gute Gegner in deren Prime geschlagen !
Wie sieht es da bei Vitali aus ? Ausser einen alten, konditionsschwachen Sanders hat der noch keinen wirklichen Top Mann besiegt.

Rahman wird Vitali mit seinem Jab ein neues Gesicht basteln :D :saint:
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Di Michele schrieb:
Rahman war noch nicht mal ein one hit wonder
Rahman wird gegen Vitali so die Fresse vollbekommen das er sich aus dem Boxsport zurückzieht
:laugh2: :laugh2: :laugh2: Realsatire pur! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Jetzt mal ehrlich.
Für mich ist Rahman in der momentanen Schwergewichtsbesetzung der beste und Stärkste Boxer. Ihm würde ich schon eher einen Sieg gegen Vitali zutrauen.
Ein guter Treffer kann alles entscheiden.
Denn so wie ich es gesehen habe kann Rahman auch aus der Schulter heraus sehr hart schlagen. Dadurch kann man den Gegner mit überraschenden Konterangriffen arg in bedrängnis bringen.
Vitali sollte sich auf keinen Innenfight einlassen und Rahman immer auf Distanz halten.
Das wird sicherlich kein Spaziergang für Vitali.

Ich freue mich auf jeden fall auf den Kampf und kann es kaum abwarten bis es bald soweit ist. :jubel:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Falls vitali gegen Rahman verliert, paßt er dann zu dem topic?

Ein wirklich guter Kampf (Lewis), gegen Byrd und Rahman verloren. siege nur besseren Durchschnitt (Hide, Sanders) und viel, viel Müll.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
nein, er paßt nicht. bisher hat er noch nicht "richtig" verloren, und auch im unwahrscheinlichen Falle einer Niederlage gegen Rahman wird sich wieder was finden, das diese zu einem "eigentlichen" Sieg macht. ich bin da recht zuversichtlich, hat bis jetzt immer hervorragend geklappt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Zwar ist es richtig , daß Vitali gegen die 2 Spitzenleute , die er boxte , verloren hat , aber er hat in noch keinem einzigen Kampf enttäuscht.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
ich würde eher sagen "typisch" Für diesen User, hAtten wiR ja schon mEhrmalS. ;)
Bin zwar kein Anhänger von Vorurteilen aber von Stereotypen im Humor. Von daher habe ich nichts gegen Reinkarnationen, solange man über sie lachen kann. :thumb:
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Francois schrieb:
Mann Mann jetzt kommt schon Morrison ins Spiel. :idiot: Das meine ich mit übertrieben. Ein Boxer der erweiterten WeltSPITZE war also ein OneHitWonder.

Da sollten einige nicht soviel Boxrec lesen.

-------------

@ im endeffekt hast du recht, es reicht eig. nicht mal zum onetimewonder-er hatte niemals einen grossen titel inne- sorry-

C
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Chandler schrieb:
-------------

@ im endeffekt hast du recht, es reicht eig. nicht mal zum onetimewonder-er hatte niemals einen grossen titel inne- sorry-

C


ich meinte da mit dem 1-hit-w eigentlich auch relativ. Also Boxer , die einen Sieg landen konnten , der alles , was sie sonst erreichten überragt. Und das muß nicht unbedingt einen Titelkampf gewesen sein.
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Devil schrieb:
ich meinte da mit dem 1-hit-w eigentlich auch relativ. Also Boxer , die einen Sieg landen konnten , der alles , was sie sonst erreichten überragt. Und das muß nicht unbedingt einen Titelkampf gewesen sein.
--------------
@ dann bleibe ich bei rahman- der sieg gg LL(imo klassischer Luckypunch)

überragt alles was er sonst geleistet hat.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Devil schrieb:
Zwar ist es richtig , daß Vitali gegen die 2 Spitzenleute , die er boxte , verloren hat , aber er hat in noch keinem einzigen Kampf enttäuscht.
Das ist aber sehr bescheiden ausgedrückt
Eigentlich hat er ja alle Kämpfe irgendwie gewonnen zumindest auf den Punktzetteln :jubel:
 
F

Francois

Guest
Di Michele schrieb:
Das ist aber sehr bescheiden ausgedrückt
Eigentlich hat er ja alle Kämpfe irgendwie gewonnen zumindest auf den Punktzetteln :jubel:

:laugh2: Ich hoffe mal es ist ein Scherz.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
"eigentlich", genau. das ist die deutsche Übersetzung des Wortes "Klitschko". als Substantiv kann es auch "Ausrede" bedeuten.
 
F

Francois

Guest
Hab ich euch heute schon erzählt das Rahman auch gegen Tua gewonnen hat? Eigentlich eine Frechheit dass da heute W Tua drinsteht. Nach Punkten lag Rahman klar vorne und hat Tua 10 Runden ausgeboxt. Na ja gut, er ist dann in der 10ten zum Tko geprügelt worden, aber das sollte man bei der Bewertung des Siegers nicht zu stark gewichten. :laugh2:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Francois schrieb:
Hab ich euch heute schon erzählt das Rahman auch gegen Tua gewonnen hat? Eigentlich eine Frechheit dass da heute W Tua drinsteht. Nach Punkten lag Rahman klar vorne und hat Tua 10 Runden ausgeboxt. Na ja gut, er ist dann in der 10ten zum Tko geprügelt worden, aber das sollte man bei der Bewertung des Siegers nicht zu stark gewichten. :laugh2:



im 2.tuakampf soll er wirklich besser gewesensein
 
Oben