One-Hit-Wonder des Boxens!


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Di Michele schrieb:
Wieso ?
Schau doch nach er war bei den angeblichen Niederlagen vorne mit den Punkten :thumb:




Also , wenn einer die ersten 7 Runden gewinnt , kann man den kampf praktisch abbrechen , weil er ja nach punkten nicht mehr eingeholt werden kann und nur Siege wirklich Siege sind , wenn man auch uafem Zettel vorne liegt :confused:

die punkte spielen nur eine Rolle , wenn der kampf nicht vorzeitig entschieden wurde. Wenn doch , sind die punkte völlig egal!!

dann hätte ja auch Bruno gegen Lewis gewonnen , Botha gegen Tyson , Tyson gegen Willimas , Hide gegen Klitschko.................
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Devil schrieb:
Also , wenn einer die ersten 7 Runden gewinnt , kann man den kampf praktisch abbrechen , weil er ja nach punkten nicht mehr eingeholt werden kann und nur Siege wirklich Siege sind , wenn man auch uafem Zettel vorne liegt :confused:

die punkte spielen nur eine Rolle , wenn der kampf nicht vorzeitig entschieden wurde. Wenn doch , sind die punkte völlig egal!!

dann hätte ja auch Bruno gegen Lewis gewonnen , Botha gegen Tyson , Tyson gegen Willimas , Hide gegen Klitschko.................
Sagen wir mal so sie waren zumindest die besseren Technicker an diesem Tag
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
thumbs-up schrieb:
na, dann sollten sie dafür einen Trostpreis bekommen, finde ich
Jeder hat seine Meinung
Ein Trostpreis braucht Vitali nicht
Ich weiss und viele andere auch das Vitali besser war als Byrd.Die Verletzung war eben Schicksal aber tut mir leid das kann ich nicht als eine richtige Niederlage ansehen
Gegen Lewis hat aufgrund mehreren schweren Cuts wie auch immer die so plötzlich zu Stande kamen verloren.Scheinbar ist er ziemlich anfellig für cuts.
Trotzdem lag er vorne auf Punktzetteln und er hat sehr eindrucksvoll geboxt gegen Lewis der ja zu den ganz großen zählt.Zudem kam noch ´hinzu das die Fans in der Halle Lewis ausbuhten und Vitali wurde als moralischer Sieger gefeiert das sah ich in diesem Moment auch so .
Egal Lewis hat den Kampf verdient gewonnen er kann ja auch nichts dafür das der Kampf abgebrochen wurde.
Eines steht aber fest er ist der Boxer zur Zeit und keiner kann ihm das Handtuch reichen und seine Quote ist göttlich
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Di Michele schrieb:
Jeder hat seine Meinung
Ein Trostpreis braucht Vitali nicht
Ich weiss und viele andere auch das Vitali besser war als Byrd.Die Verletzung war eben Schicksal aber tut mir leid das kann ich nicht als eine richtige Niederlage ansehen
Gegen Lewis hat aufgrund mehreren schweren Cuts wie auch immer die so plötzlich zu Stande kamen verloren.Scheinbar ist er ziemlich anfellig für cuts.
Trotzdem lag er vorne auf Punktzetteln und er hat sehr eindrucksvoll geboxt gegen Lewis der ja zu den ganz großen zählt.Zudem kam noch ´hinzu das die Fans in der Halle Lewis ausbuhten und Vitali wurde als moralischer Sieger gefeiert das sah ich in diesem Moment auch so .
Egal Lewis hat den Kampf verdient gewonnen er kann ja auch nichts dafür das der Kampf abgebrochen wurde.
Eines steht aber fest er ist der Boxer zur Zeit und keiner kann ihm das Handtuch reichen und seine Quote ist göttlich

Das mit der Verletzung und der Frage wie die Cuts Klitschkos zustande kamen , sind ja wieder 2 andere aspekte. Grundsätzlich sind Siege bei den man nach punkten zurücklag natürlich richtige Siege ( sonst hätte Tua vielleicht nen negativen Rekord)!
 

Ayatollah

Banned
Beiträge
12
Punkte
0
Ich würde auch Montel Griffin, Manny Siaca und Silvio Branco dazuzählen. Eigentlich auch Felix Sturm, denn er hat nur gegen Velazco aus der Weltspitze gekämpft.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Ayatollah
Der Kampf mit dem Sturm die gesamte Boxscene aufhorchen ließ war aber der gegen De La Hoya! Und De La Hoya ist auch im Mittelgewicht besser einzustufen als Velasco denke ich. Noch ist Sturm ein One hit wonder aber die nächsten Superhits werden folgen! ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.658
Punkte
113
Two-Hit-Wonder (hat zwei WM-Kämpfe gewonnen): Mercer
Zero-Hit-Wonder (sollte n Wunder werden, gewann den WM-Kamf aber nicht): Michael Grant
 

Ayatollah

Banned
Beiträge
12
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
@Ayatollah
Der Kampf mit dem Sturm die gesamte Boxscene aufhorchen ließ war aber der gegen De La Hoya! Und De La Hoya ist auch im Mittelgewicht besser einzustufen als Velasco denke ich.

Da bin ich anderer Meinung, er kann von mir aus so viele Varons, de la Hoyas, Fraziers und Sendras boxen wie er will, die mögen zwar Top 30 sein, haben mit der Weltspitze aber nicht viel zu tun.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Im HW war für mich auch James "Buster" Douglas das klassische one hit wonder.Außerdem fällt mir dabei noch ein Bruce Seldon ein.Der hat ja uch nicht grad viel gerissen.
 
Oben