Hättest du ein bisschen auf deine Menisken aufgepasst stünde in deiner Vita vielleicht Eifler Nationalmannschaft.
Ich meine das so:
"Früher" war viel mehr Westen in der 2. Liga, und weil einige davon nach unten wegfielen und darüber mitunter (fast) Pleite gingen, wurden diese "Westvereine" ersetzt durch den neu hinzu ergänzten Osten, durch Vereine, die besser auf ihr Geld aufpassten oder durch Emporkömmlinge vermittels Sponsoren.
Im Westen hat es sich doch früher echt geknubbelt in der 2. Liga, mit Essen, Duisburg, Wuppertal, ein-bis zweimal Köln, Oberhausen, Aachen.
Von Solingen, Uerdingen, Wattenscheid, Herne usw. ganz zu schweigen.
Diese Grafik hat mich insofern old-school erstaunt und irritiert, dass inzwischen nur noch die Fortuna aus der alten RL West in der 2. Liga spielt.
Krass.
- welche Pokémon-Karten man hatte
Wieso eigentlich "hatte"?
Wer hat früher auch Dorflampen ausgetreten?
Nur auf den Turnieren die Tore umgestoßen. Bei Lebewesen wie Kühen war ich dann raus.
Wer hat früher auch Dorflampen ausgetreten?
Kühe umtreten?
Nennt sich Kühe umschubsen. Nicht wirklich viel besser, aber nicht ganz so brutal.
Lässt sich eine Kuh umschubsen? Ich bin alles, aber nicht schwach, aber stelle mir das schon schwer vor. Unabhängig davon bekommen solche Leute hoffentlich einen ganz besonderen Platz in der Hölle.
Jepp. Auf der Transitstrecke von der Gevelsberger Kirmes zurück nach Hause war die Landstraße im Anschluß komplett dunkelWer hat früher auch Dorflampen ausgetreten?