John Dunbar
Banned
Endlich mal eine gute Nachricht
Le Freaque schrieb:Die Onkelz waren nix als eine verschissene Nazikapelle. Hirnloser Schrott für ebenso hirnlose Hörer. Musikalisch dabei frei von jedem Talent. Und wer meint, es wären ja gar keine Faschos gewesen oder sie hätten sich ja später davon distanziert, glaubt wahrscheinlich auch, daß Auschwitz ursprünglich als Müttergenesungsheim geplant war.
Es wundert mich übrigens nicht im Mindesten,von wem sie hier in Schutz genommen werden. Passt schon.
Le Freaque schrieb:Die Onkelz waren nix als eine verschissene Nazikapelle. Hirnloser Schrott für ebenso hirnlose Hörer. Musikalisch dabei frei von jedem Talent. Und wer meint, es wären ja gar keine Faschos gewesen oder sie hätten sich ja später davon distanziert, glaubt wahrscheinlich auch, daß Auschwitz ursprünglich als Müttergenesungsheim geplant war.
Es wundert mich übrigens nicht im Mindesten,von wem sie hier in Schutz genommen werden. Passt schon.
so siehts aus!
mrand schrieb:mit sombrero auf und doc martens auf so schmeißen wir die türken raus ... authenzität :idiot: :laugh2: :laugh2:
mrand schrieb:mexiko - mit sombrero auf ... bla bla
und das sie ein lied mit dem thema / titel "türken raus" hatten is wohl auch bekannt.... behaupten ja tatsächlich das wär nicht so gemeint, sondern nur auf einen nachbarschaftsstreit bezogen.... wers glaubt.
naja, mir sind die onkelz ziemlich schnuppe, erkenne aber teilweise keinen unterschied zwischen ihren fans und der gegengruppe zur antifa...
mrand schrieb:sag mal willst du mich verarschen? in DEM lied natürlich net. aber sie haben mind. eins wo sie gegen türken singen. das reicht mir schon. habe dann nur die zwei bekanntesten onkelz lieder (das gg. türken und mexiko) in eins verschmelzt.
egal jetzt, onkelz sind super kacke, das wollte ich eigentlich sagen.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:mrand schrieb:habe dann nur die zwei bekanntesten onkelz lieder (das gg. türken und mexiko) in eins verschmelzt.
wegen zweier politisch unkorrekter Songs zu verteufeln.