Online-Scoring 07.10.07: Peter VS. McCline / Williamson-Meehan / Golota-McBride / ...


WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Gegen wen soll nun Samuel Peter im Oktober antreten ???

Ich würde Ihn gern gegen Shannon Briggs sehen .
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
für mich kommen in anbetracht der wbc rankings nur virchis und brock in betracht (siehe mein thread bei maskaev peter)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Interessante Kämpfe mit Boxern die im Ranking sind und grade frei wären:

Gomez, Tua, Virchis, Arreola

Bitte nicht McCall oder Rahman.

McCall ist 42 und so alte Knacker braucht das HW keineswegs. Rahman kann niemand mehr sehen. Warum sollte der schon wieder eine Chance erhalten...
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Ich glaub für Arreola käm der Kampf etwas zu früh. Virchis fänd ich auch interessant, glaub aber, dass er haushoch gegen Peter verlieren würde.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.711
Punkte
113
Die einzige realstisch klingende Idee ist doch McCline, da der auf der Peter Undercard boxen sollte. Ob der überhaupt gerankt ist, weiß ich nicht. Wie streng der WBC bei nem Interimstitelgegner ist, auch nicht.

Aber ob man für Peter in der kurzen Zeit wirklich einen gut Gerankten finden kann, wage ich zu bezweifeln.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Ich glaube kaum, dass da ein hochkarätiger Kampf zustande kommt. Der Kampf soll ja schon in zwei Wochen stattfinden, welcher Gegner mit Ambitionen würde so einem kurzfristigen Termin ohne seriöse Vorbereitung zustimmen? Wahrscheinlich wird Peter zum Warmhalten irgendwelches Fallobst verprügeln. Ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
David Tua, fände ich nicht schlecht.


Aber von mir aus auch Jameel McCline, der hat sich ja gut vorbereitet. Hauptsache Samuel Peter bekommt zumindest einen Interims-WM-Kampf, damit der WBC Titel nicht noch länger "auf Eis gelegt wird".
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tua oder Rahman wären gute Gegner aber ich befürchte dass das nicht klar geht für den 6. Oktober wegen zu wenig vorbereitungszeit.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
McCall oder Gomez wird nicht gehen, glaube ich nicht. Man müsste dann schon dem Anderen (also der nicht gg Peter boxt) einen Shot garantieren. Und da müsste er sich auch dann hinter Maskaev und Vitali anstellen. Die WBC ist für das nächste Jahr ersmal ausgebucht was WM-Kämpfe angeht.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.942
Punkte
113
ich habs schon im anderen peter thread getippt:

peter wird kampflos WM, ist aber not amused (wie rahman) und maskaev (evtl. emeritus WM), da er der forderung binnen einer frist zu boxen nicht nachkommen kann.

dann vitali vs. peter im april 08.

peter macht vorher nen aufbaukampf gg. den von euch genannten virchis &/oder co.

interims WM verkompliziert doch das ganze strickmuster der WBC noch mehr, kann aber bei der WBC tatscächlich passieren.

wenn peter kampflos WM wird boxt er sofort nen spitzenmann.
wenn ein interims kampf kommt - dann virchis, rahman oder mccall (rahman für mich bitte nicht)
da vitali schon angeklopft hat, wird vitali vs. peter im april 08 kommen, wenn maskaev nicht zum wunderheiler geht.

oder alles ist anders als gedacht & vitali und maskaev kommen nach dem nachsitzen in der rückenschule zum endfight zum abkassieren.

:rolleyes: :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Gomez und McCall sind auch im Training. In Ami-Foren geht das Gerücht um, McCall wird einspringen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.942
Punkte
113
Gomez und McCall sind auch im Training. In Ami-Foren geht das Gerücht um, McCall wird einspringen.

das wäre ja der hammer, wann...?
das wäre doch in der arena "showtime" zeit!
macht da der öner mit? gomez würde doch dabei auf der strecke bleibe. das öner-HW-zugpferd.
irgendwie ist mccall mit öner doch gut bedient, erst gegen SSS, dann gomez, dann...
:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
öner würde sichs teuer bezahlen lassen aber natürlich wär peter gegen mccall um einiges interessanter find ich- aber im prinzip is es nur wichtig fürs publikum und für uns dass der wm kampf nich flach fällt also geht nur die interimsgeschichte und wenn man mccall aus dem gomez kampf rauslösen könnte warum nich aber ganz ehrlich ich fänd virchis oder brock aus boxerischer sicht am interessantesten weil se noch jung sind
abgesehen davon hab ich noch den bitteren nachgeschmack von mccalls letztem wm kampf
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich bin für Virchis. Falls Oleg seine Verletzung nicht mehr in den Griff kriegt, sollte er zurücktreten in einen Emerite-Status, Peter wird Interims-WM und verteidigt dann gegen Virchis. Ich oute mich da jetzt auch mal klar als Fan. Finde den Hunter :cool4: und wünsche ihm schon länger einen WM-Fight! :wavey:
 
Oben