Online-Scoring 07.10.07: Peter VS. McCline / Williamson-Meehan / Golota-McBride / ...


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was ich übrigends befürchte ist folgendes, Vitali will ja jetzt dreckt gegen den Champion boxen, gegen den Gewinner aus Peter gegen Maskaev. Nun ist es ja aber so dass Maskaev verletzt ist und der Kampf abgesagt wurde. Nun habe ich die befürchtung dass Vitali wieder Stress macht und als erster gegen Maskaev boxen will da er ja der Ol' Emeritus-Champion-Man ist...
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
joah ich denke das wäre bis auf öner recht unkompliziert weil mccall in seinem alter nich mehr wählerisch sein darf und jeden großen kampf warnehmen sollte
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ja, und so nimmt das WBC-Chaos wieder seinen Lauf. Peter ist zwar kein neuer Tyson. aber boxerisch immer noch besser als Virchis. Da Virchis aber physisch ziemlich stark ist, wäre es doch eh für Peter eine gute Vorbereitung für den Vitali-Kampf. Peter-Virchis fände ich ganz okay. Hier sprachen einige von Gomez. Der ist zwar ein Super-Boxer und könnte Peter - rein technisch - einige Probleme bereiten, nur eben physisch nicht so stark wie ein WK z. B., und da Peter bewußt ist, daß er solche Leute durchaus umnieten kann, denke ich, daß Gomez in den späteren Runden k.o. gehen würde.
Na ja, sind alles nur Gedankenspiele. Und da ist noch McCline. Leute wie McCall oder Rahman(!) möchte ich nicht sehen, sorry. Peter-Tua könnte zumindest die ersten Runden interessant sein. Am Ende konnte es aber eh alles anders als man denkt.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ich bin mir nicht sicher, ob wir überhaupt noch einen
Vitali um nen Titel boxen sehen :belehr:
 

Sting

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
0
Ort
Laufenburg Baden
Zuletzt bearbeitet:
Oben