Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online-Scoring 07.10.07: Peter VS. McCline / Williamson-Meehan / Golota-McBride / ...
McCline baut langsam aber sicher ab. Dass der den nicht finishen konnte, war ja schon 'ne Kunst. Maskaev hätte da mit ziemlicher Sicherheit den Sack zugemacht.
Peter noch immer lethargisch, am Schluss der Runde hitzt sich das ganze auf, Knappe Runde, könnte man auch Peter geben, aber ich bin Peters Rabbitt Punching einfach leid
Runde für Peter ohne wenn und aber, der Junge ist aber wirklich auch schon recht müde, Mc Cline müsste nur Jabben , Peter kann damit nichts anfangen, aber Mc Cline ist einfach nicht fokussiert genug denn heute wirkt Peter trotz allem nicht sehr inspiriert.
Peter macht garnichts, steht nur rum, und die letzen 10 Sekunden macht er dann ein bisschen Action. Wenn Peter diesen Fight bekommt das wäre ne Frechheit.
McCline ist physisch am Ende, könnte durchaus sein das er das Ding noch verloren hat ich hoffs nicht. Aber ich bleib dabei er hätte den Kampf in der 3.Runde beenden müssen.
Da wird Peter wohl leider doch noch mit einem blauen Auge davonkommen. Wenigstens wird der ganze Hype um den Holzfäller ein wenig gedämpft, ist auch schon was.