Online-Scoring 07.10.07: Peter VS. McCline / Williamson-Meehan / Golota-McBride / ...


Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
McCline baut langsam aber sicher ab. Dass der den nicht finishen konnte, war ja schon 'ne Kunst. Maskaev hätte da mit ziemlicher Sicherheit den Sack zugemacht.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
9.Runde

10-9 McCline

wieder knapp, diesmal an McCline. Peter kann sich nicht immer auf seinem Champ-Bonus ausruhen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.949
Punkte
113
9. Runde Mc Cline 10 - Peter 9

Peter noch immer lethargisch, am Schluss der Runde hitzt sich das ganze auf, Knappe Runde, könnte man auch Peter geben, aber ich bin Peters Rabbitt Punching einfach leid
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
10.Runde

10-9 Peter

wieder sehr eng, Peter aber diesmal mit gutem Finish.

Ich hoffe die Punktrichter werten keine shize zusammen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.949
Punkte
113
10. Runde Peter 10 - Mc Cline 9

Runde für Peter ohne wenn und aber, der Junge ist aber wirklich auch schon recht müde, Mc Cline müsste nur Jabben , Peter kann damit nichts anfangen, aber Mc Cline ist einfach nicht fokussiert genug denn heute wirkt Peter trotz allem nicht sehr inspiriert.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.949
Punkte
113
11. Runde Peter 10 - Mc Cline 9

Naja Mc Cline gibt das noch aus der Hand, aber Peter megaunfair, mit Rabbit Punches und mit Schlagen nach dem Break, schwacher Referee
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
11.Runde

10-9 McCline

Peter macht garnichts, steht nur rum, und die letzen 10 Sekunden macht er dann ein bisschen Action. Wenn Peter diesen Fight bekommt das wäre ne Frechheit.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Es riecht nach Beschiss.Jeder Luftschlag von Peter wird als Treffer kommentiert.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
12.Runde

10-9 Peter

McCline ist physisch am Ende, könnte durchaus sein das er das Ding noch verloren hat ich hoffs nicht. Aber ich bleib dabei er hätte den Kampf in der 3.Runde beenden müssen.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
Da wird Peter wohl leider doch noch mit einem blauen Auge davonkommen. Wenigstens wird der ganze Hype um den Holzfäller ein wenig gedämpft, ist auch schon was.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Die letzte Runde geht an Peter, der, wenn auch knapp, nach Punkten gewonnen haben dürfte.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Insgesamt:

114-113 McCline

Ich hab McClline knapp vorne ich hoffe er hats gewonnen, wenn nicht dann wars dummheit er hätte den Kampf früher beenden müssen.
 
Oben