BananaJoe
Nachwuchsspieler
Ja ,warum sollte er auch schauspielern.:confused:
Das Valuev gegen MCLine aufjedenfall verloren hätte ist deine Vermutung.Der Kampf ging 3 Runden und war ziemlich ausgeglichen da kann mir niemand erzählen das es so oder so ausgegangen wäre.
Ach,
MCline ist 1,98 groß 120 kg schwer und röchelt wie ein Pferd.
Den punktet Maskaev locker aus.
Wäre MCLine konditionel etwas stärker wäre Peter sicher nicht als Sieger hervorgegenagen.
Ich verstehe aber auch nicht warum man MCLine jetzt auf einmal in den Himmel lobt
MCCline hat außer den Niederschlägen keine gute Leistung gebracht.
Er wurde von Peter doch boxerisch vorgeführt.
Fand die Leistung von Mccline gegen Peter gut, dass ihm am Ende die Puste ausgeht ist bekannt. Vor einigen Jahren gegen Klitschko hat er bis zur 10. Runde gut durchgehalten und wurde von einem linken Haken zum Ende hin angeknockt.
Gegen Valuev hatte ich Mccline 20:19 nach 2 Runden vorne. Er kam immer besser in den Kampf und ließ Valuev oft ins leere Schlagen. Da die Workrate von Valuev nicht besonders hoch ist, wäre Mccline wahrscheinlich nicht so schnell die Puste ausgegangen. Wie es ausgegangen wäre kann man nie wissen! Meiner Meinung nach hätte Mccline bei den korrupten Ringrichtern, wahrscheinlich nur durch Knockout gewinnen können. Diesen hätte ich Ihm auch zugetraut.
Maskaev gegen Mccline wäre ein gutes Duell, gegen Ende sehe ich Oleg auch leicht vorne, aber die ersten Runden könnten auch an Mccline gehen. Einen KO-Sieg würde ich "eher" Mccline als Maskaev geben, auszuschließen ist er für beide nicht.