Online-Scoring, 13.10.07, Moskau: S.Ibragimov VS. Holyfield / Kirilov VS. Navarro /..


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Lieber früher als später.

Die Übertragung beginnt voraussichtlich um 19:00 Uhr.

Wer den Kampf sehen möchte, der brauch Sopcast bevor er sich hiermit

sop://broker.sopcast.com:3912/24267

bedient.


Sultan Ibragimov VS. Evander Holyfield
WBO Heavyweight Title


Dimitri Kirilov VS. Jose Navarro
vacant IBF super flyweight title

Undercard:
u.a.
Vadim Tokarev VS. Marlon Hayes
Mohamed Azzaoui VS. Henry Saenz



mal sehen, obs vielleicht noch Tokarev gibt ...

uns allen einen manierlichen Kampf :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Zunächst erstmal Danke für den Link :thumb:

Freue mich schon auf den Kampf und werde Holyfield die Daumen drücken, hoffentlich gewinnt er.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Drücke auch Holyfield die Daumen
dadr.gif
 
B

Ballagoal

Guest
Nicht mehr besonders stark vielleicht. Nicht besonders stark grenzt an eine Unverschämtheit, wenn man über Holyfield redet ;). Real Deal K.o. Ibragimov.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.806
Punkte
113
Ort
Landshut
steh ich so allein da mit der Hoffnung, dass der bessere Mann gewinnt.

Ibragimov ist glaube ich kein so schlechter und Holyfield ist nicht besonder stark.

Na ja, Russen halten halt immer zusammen, solange irgendein ********* im weitesten Sinne zur Familie gehört :rolleyes: :laugh2:. Ist halt eine Mentalitätsfrage, ich bin jedenfalls für den Boxer, dem ich schon seit Jahren die Daumen drücke :thumb:. Finde es ja gut, dass Propheten unter uns weilen und jetzt schon sagen können, wer der bessere Boxer sein wird :ricardo:. Für mich gibt es allerdings kein schwarz oder weiß. Go Holyfield, bringe den Titel ins Land der Freiheit :jubel:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Na ja, Russen halten halt immer zusammen, solange irgendein ********* im weitesten Sinne zur Familie gehört :rolleyes: :laugh2:. Ist halt eine Mentalitätsfrage, ich bin jedenfalls für den, den ich schon seit Jahren die Daumen drücke :thumb:. Finde es ja gut, dass Propheten unter uns weilen und jetzt schon sagen können, wer der bessere Boxer sein wird :ricardo:. Für mich gibt es allerdings kein schwarz oder weiß. Go Holyfield, bringe den Titel ins Land der Freiheit :jubel:.

Land der Freiheit ? Putin ist doch auch Demokrat. :D
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Land der Freiheit ? Putin ist doch auch Demokrat. :D
:laugh2:

@ redshadow

Das mit dem "Land der Freiheit" soll wohl ein Scherz sein. Die Amis haben sich, was die Außenpolitik anbelangt, in naher Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.420
Punkte
113
Ich tippe (und hoffe) auf Holyfield. Sehe das ganze nicht so wie der Autor des Boxingpressartikels. Finde auch erhrlich gesagt den Rockyvergleich unpassend.

Aber wenn Holy sich noch etwas steigert ist durchaus was drin, halte von Ibragimov ehrlich gesagt nit so furchtbar viel. Und denke die Klasse eines Ray Austin hat Holy heute auch noch. Also knapper Punktsieg für den dann five-times world champion Evander "the real deal" Hoooooooooolyfield!:jubel: :jubel:
 
Oben