Inwiefern ist die Aussage makaber? Beschönige ich etwa den Irakkrieg? Meiner Meinung nach kann man das Treiben im Irak lediglich nicht mit US-Amerika gleichstellen.
Bevor wir uns jetzt in eine lange Diskussion verzetteln, die von den Mods zurecht gestoppt werden würde, belassen wir es lieber bei unseren Ausgangspositionen und beenden dieses Thema. Da werden wir eh nicht auf einen Nenner kommen.
Solange die Bevölkerung dieses Landes einen Republikaner von der Güteklasse eines Bush wählt, ihm gleich zweimal die Möglichkeit gibt dieses Land zu regieren, wird es in meinen Augen nie das Prädikat "Land der Freiheit" verdienen. Die erste Wahl war eine Farce und was war mit der Zweiten? Welche Ausrede hat ein Großteil der amerikanischen Bevölkerung für die zweite Wahl? Auch Wahlbetrug?
Auch innerhalb des Landes gibt es genug diskussionswürdige Zustände.
Ist schon klar, daß es genug "Demokraten" gibt, die Bush und Co. auf den Tod nicht ausstehen können. Die negativen Seiten dieses Landes überschatten leider die Positiven(Demokraten) und deswegen ist jegliche Lobhudelei momentan unangebracht.
Würde auch gerne in die Staaten fliegen, nur möchte ich meinen Urlaub nicht am Flughafen verbringen.