Online-Scoring, 13.10.07, Moskau: S.Ibragimov VS. Holyfield / Kirilov VS. Navarro /..


Dennis B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Wenns so weitergeht, dann ist Holyfield bald auf den Brettern...

Sultan : Evander

10:9
10:9
10:9
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
4.Runde

10-9 Ibragimov

für einen Herausforderer der Auswärts boxt macht Holy einfach zu wenig, so wird er keine Chance haben.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Holyfield Ibragimov
10 9 Noch nicht viel passiert
9 10 Immer noch nicht viel passiert
9 10 SI setzt sich langsam durch
9 10 EH zu langsam für SI, nur Einzelaktionen








37 39
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
5.Runde

10-9 Holy

kann man Ibragimov auch geben, aber das war die erste Runde die man holy überhaupt geben.

Für mich scoren min. 50% mit HOly-Brille und die Leute kann man nicht ernst nehmen 38-38 ist einfach Quatsch Holy boxt auswärts da bekommt er keine Runden geschenkt.
 
Oben