Online-Scoring Angel Acosta vs. Angelino Cordova u. Undercard, Golden Boy Promotions

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Daniel Garcia - Aldimar Silva

1: 10:9
2: TKO Sieg Garcia

Runde 1: Guter Start von Garcia. Er macht Druck und kommt hart durch. Aber auch Respekt an Silva, der sich nicht gleich hinlegt.
Runde 2: Silva sieht kein Land. Garcia trifft viel, ist auch variabel. Und da muss Silva runter. Der Ref winkt ab.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Grant Flores grüne Hose vs. Terrance Jarmon schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. beide in der Normalauslage. Flores kommt gleich gut durch und Jarmon lässt sich locker auszählen.

Grant Flores WKO 1 Terrance Jarmon ... so oft wird Jarmon wohl nicht mehr fürs TV gebucht, das war zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich finde, dass Garcia einen guten Eindruck hinterlassen hat, auch wenn der Gegner sehr dankbar natürlich war. Dennoch ist Silva auch schon gegen bessere Männer über die Runden gekommen, so hoffnungslos unterlegen ist er dann häufig auch nicht. Das spricht dann dafür, dass Garcia durchaus ein interessantes Prospect ist bzw. sein kann.

mikxx

Bankspieler
Ich finde, dass Garcia einen guten Eindruck hinterlassen hat, auch wenn der Gegner sehr dankbar natürlich war. Dennoch ist Silva auch schon gegen bessere Männer über die Runden gekommen, so hoffnungslos unterlegen ist er dann häufig auch nicht. Das spricht dann dafür, dass Garcia durchaus ein interessantes Prospect ist bzw. sein kann.
Kann sein, ist aber noch viel zu früh das zu beurteilen. Mal sehen wann er bessere Gegner bekommt.

Bin eigentlich kein Freund von schnellen Abbrüchen, aber die zwei Auswärtsboxer waren total chancenlos.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Jorge Chavez blaue hose vs. Alberto Nieves gelb schwarze hose 8 Rd.

1. Rd. 10-9 chavez wohl der bessere boxer. nicht viel los. beide gunshy. chavez lädt etwas ab. seine runde.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Jorge Chavez blaue hose vs. Alberto Nieves gelb schwarze hose 8 Rd.

1. Rd. 10-9 chavez wohl der bessere boxer. nicht viel los. beide gunshy. chavez lädt etwas ab. seine runde.
2. Rd. 10-9 ziemlich langweiliger fight, ich schmeiss mich mal ins bett. nieves hurt.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Jorge Chavez - Alberto Nieves

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Verhaltener Start mit leichten Vorteilen von Chavez. Am Ende kommt er dann hart durch.
Runde 2: Schon deutlicher. Da hatte Nieves Glück, dass der Gong kam.
Runde 3: Chavez schraubt seinen Gegner schon ordentlich auseinander. Aber er findet den Aus-Schalter noch nicht.

Oben