Online-Scoring Angel Acosta vs. Angelino Cordova u. Undercard, Golden Boy Promotions


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.319
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Angel Acosta - Angelino Cordova

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9 (-1 Cordova)
5: 9.10
6: 10:9
7: 10:9
8: 10:9
9: 10:9
10: 10:9

99-90 Acosta

Schade, kein KO: Jetzt muss man wieder zittern.
Hätte wegen Klammern und Mundschutz noch mindestens zwei weitere Punktabzüge gebraucht.

Runde 1: Abtastrunde. Acosta macht und trifft etwas mehr.
Runde 2: Cordova klammert eine Menge.
Runde 3: Cut durch Schlagwirkung bei Cordova. Zu meiner Freude läuft es eher mäßig für ihn.
Runde 4: Enger. Cordova hat seine Momente, aber Acosta richtet einfach mehr Schaden an. Ein Punktabzug kommt ins Spiel.
Runde 5: Da kam zu wenig von Acosta.
Runde 6: Corova so schmutzig wie Andre Ward zu seinen besten Zeiten.
Runde 7: Da kam offensiv nichts von Cordova. Acosta könnte die Runden allerdings gerne deutlicher gestalten.
Runde 8: Acosta bleibt überlegen. Gegen Ende harte Treffer. Cordova spuckt den Mundschutz aus.
Runde 9: Cordova hurt, Mundschutz draußen. es wird weiter geklammert.
Runde 10: Gleiches Bild. Der Dödel wackelt und spuckt den Mundschutz aus.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.319
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Cordova-Mafia schlägt erneut zu. :wallbash:

rage.gif
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.270
Punkte
113
Screenshot_527.png

Wenn man sich auch den Cut anschaut, den er ja früh erlitten hat, dann muss man konstatieren, dass er sich wirklich gut durchgefightet hat. Ich lag mit meiner Einschätzung im Vorfeld auch ziemlich daneben.

Screenshot_528.png
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.319
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hätte Cordova die Punktabzüge bekommen, die er verdient hätte, wären selbst die Punktrichter chancenlos gewesen. Dreimal den Mundschutz ausgespuckt und die ganze Zeit am Klammern wie Irre.

Das ist so ein Mann, bei dem man nur einschaltet, um ihn verlieren zu sehen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.771
Punkte
113
Acosta vs. Cordova

10:9 Acosta bestimmt das Geschehen.
10:9 Cordova kurz beeindruckt, trifft aber selbst auch ganz gut.
10:9 Acosta stalked und landet harte Treffer.
9:9 kleine Schlacht. Cordova hält gut mit, verliert aber einen Punkt wegen rabbit punches. Recht früh.
9:10 Cordova hat das Tempo deutlich erhöht und macht Acosta das Leben schwer. Kampf kippt etwas.
9:10 Cordova macht einen starken Kampf. Acostas Output bricht zusammen.
9:10 Acosta braucht die zweite Luft.
9:10 Acosta wirkt beeindruckt zum Körper, hat aber einen guten Schlussspurt. Recht eng.
10:9 Cordova etwas hurt. Toller Fight.
10:9 Cordova wieder hurt.

95:94

Enges Ding. Beginn und Ende bei Acosta, Mittelteil bei Cordova. Der Punktabzug macht dann bei mir den Unterschied. Top Fight und ne starke Leistung von beiden.

96, 2x95 für Cordova. Die Punktrichter lieben ihn.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ich fand den Sieg für Codova auch absolut ok. (y) Er hat viel mehr geschlagen und getroffen. Acosta hatte natürlich auch und vielleicht die härteren Hände drin, aber der Sieg geht für mich in Ordnung. Ich fand den Punktabzug auch eher ungerechtfertigt. Acosta hat da immer den Sonnenanbeter gegeben und dann wundert man sich, dass da manchmal Schläge auf dem Hinterkopf landen. Dahingegen hat Acosta am Anfang nach dem Trennkommando mit voller Absicht Cordova voll einen Körpertreffer reingezimmert und auch wenn der Kopfstoß unabsichtlich war, ging er von Acosta aus.
 
Oben