Online-Scoring Anthony Joshua vs. Kristian Prenga, Hamzah Sheeraz vs. Simon Zachenhuber u. Undercard, Youtube/DAZN 🇾🇩 ❀

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
21.829
Reito Tsutsumi vs. Alvino Herrera

1. 10/7
Herrera bekommt viel zu viele HĂ€nde ab. Eine harte Kombination zum Body KD. NĂ€chste Ralley von Tsutsumi. KD. Herrara mit einem Lucha Move um sich vor dem KO zu retten.
2. WTKO Tsutsumi
Herrera ist völlig ĂŒberfordert. Harte linke Bombe und der Ref Waved

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
65.220
Reito Tsutsumi vs. Alvino Herrera 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT ❀

hier setzen Chancho und Ferenc H. auf Herrera. Wird der Mut diesmal belohnt?

1. Rd. 10-7 Tsutsumi der Southpaw. Herrera boxt es in der Normalauslage. Herrera hat einen etwas leeren Kampfrekord. Da war ne Linke von Tsutsumi drin. Er macht hier den Fight. Herrera noch etwas schĂŒchtern. Tsutsumi hat etwas Momentum und Herrera muss runter. Er kommt hoch, kann weiter machen, geht noch 30 sek. oh je . Herrera muss wieder runter, das wird schwierig. noch 15 sek. Ringeinlage von Herrera. Der Gong.
2. Rd. Tsutsumi möchte hart durchkommen, Herrera hat ein paar HÀnde drin, aber als Tsutsumi dann wieder durchkommt und Herrera runtermuss ist der Fight aus.

Reito Tsutsumi WKO 2 Alvino Herrera

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
21.829
Mein Lieber @HamburgBuam. Ich hab natĂŒrlich an dich gedacht und dir ein Rezept mit Ohren aus einem meiner altertĂŒmlichen RezeptbĂŒcher organisiert.

Hier ein Klassiker der helvetischen KĂŒche.

Gebackene Schweinsohren

Zutaten
fĂŒr 2 Personen:
‱200g frische Schweineohren
‱50ml Sherryessig
‱2 GemĂŒsezwiebel
3 Karotten
â€ąÂœ Knolle Sellerie (mittel Groß)
‱Thymian
‱ 3 Knoblauch zehen
‱5 StĂŒck schwarzer Pfeffer ganz
‱3 Lorbeer BlĂ€trer
‱2 Piment
‱4 Wachholder Beeren
‱ 3 Nelken

Zum Frittieren:
Mehl zum bedecken der Ohren
Sonnenblumenöl zum Frittieren

Zum Servieren:
‱Fleure de Sel
‱Zitrone Limette

‱Schweinshohren waschen.
‱ In einem sĂŒĂŸsauren Sud 2œ Stunden kochen
‱Im Ofen bei 30°C eine Stunde trocknen.
‱In Mehl wenden
‱In Fett frittieren

Bon Appetit

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
65.220
Josh Kelly vs. Caoimhin Agyarko 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT ❀

@Ferenc H. zieht einen weiteren Pfeil ausm Köcher und setzt als Einziger auf Agyarko. Wird dieser Pfeil treffen? Stay tuned.

1. Rd. 10-9 Beide in der Normalauslage. Kelly grösser, wirkt muskulöser. Agyarko recht flink. Hoppla. Da lĂ€sst Kelly Agyarko sehr nahe kommen. Sehr gefĂ€hrlich. Bisschen sehr tief die linke FĂŒhrhand von Kelly. Ich mag das nicht wirklich. Kelly mal mit einer Aktion, aber viel ist da nicht geschehen. Kelly vielleicht n Tick besser, aber die 2 nehmen sich da nicht viel.

Zuletzt bearbeitet:

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
65.220
Josh Kelly vs. Caoimhin Agyarko 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT ❀

Ferenc H. zieht einen weiteren Pfeil ausm Köcher und setzt als Einziger auf Agyarko. Wird dieser Pfeil treffen? Stay tuned.

1. Rd. 10-9 Beide in der Normalauslage. Kelly grösser, wirkt muskulöser. Agyarko recht flink. Hoppla. Da lĂ€sst Kelly Agyarko sehr nahe kommen. Sehr gefĂ€hrlich. Bisschen sehr tief die linke FĂŒhrhand von Kelly. Ich mag das nicht wirklich. Kelly mal mit einer Aktion, aber viel ist da nicht geschehen. Kelly vielleicht n Tick besser, aber die 2 nehmen sich da nicht viel.
2. Rd. 10-9 Möglich, dass Kelly mehr Punch hat. Agyarko wird wohl mehr arbeiten mĂŒssen. Kelly n Tick schneller. Nicht so viel Action. Kelly nimmt Agyarko nicht besonders ernst.

Oben