Online-Scoring Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk, Lawrence Okolie vs. Dilan Prasovic u. Undercard


Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
Usyk 10:9 Joshua
Usyk 10:9 Joshua
Usyk 10:9 Joshua geil
Usyk 10:9 Joshua knapp
Usyk 10:9 Joshua - AJ mit seiner besten Runde
Usyk 9:10 Joshua
Usyk 10:9 Joshua stark von Usyk
Usyk 9:10 Joshua
Usyk 10:9 Joshua
Usyk 10:9 Joshua
Usyk 10:9 Joshua
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk

Publikum bei der Hymne: 8:10 versteh sowas nicht...
Walk In: Usyk mit Maske, Joshua gechillt und mit gefühltem Retro Rocky Einmarsch bzw. eher Karate Kid. geb ihm das Ding 10:9

R1: 9:10 Usyk sehr schnell und mit der linken die besseren Treffer
R2: 10:9 wieder knapp, beide schon über dem abtasten
R3: 9:10 Usyk mega beweglich und mit gutem Treffer, aber AJ kam zum Schluss auch gut durch
R4: 9:10 Usyk bereits mit Schwellung, wieder eng, aber Usyk
R5: 9:10 Usyk hat die Ringmitte übernommen, AJ jetzt besser, aber Usyk
R6: 10:9 AJ hat die Ringmitte zurück und kommt besser in den Kampf, Usyk muss jetzt aufpassen
R7: 9:10 AJ am Anfang gut dabei, aber Usyk hat jetzt Wirkung hinterlassen
R8: 10:9 schwere Runde, Joshua jetzt endlich mal mit dem upercut
R9: 10:9 AJ jetzt besser, Aber guter Treffer von Usyk zum Schluss
R10: 10:9 beide bluten, hohes Tempo, AJ noch erstaunlich fit, auch mit Schwellung.geb ich dem Champ
R11: 9:10 Usyk immer noch beweglich, klare Runde, das wird jetzt ein schlagfest
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Mann Anthony, der Cut Usyk blutet extrem stark -> in Richtung des Cuts kreisen d.h. Cut am rechten Auge -> links gegenüber Usyk rausgehen und dann den Cut bearbeiten.
aber du schlägt zu wenig.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.552
Punkte
113
Usyk hat an sich mindestens den Draw sicher. Auf den offiziellen Karten braucht er vermutlich einen Knockdown für den Draw.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Joshua - Usyk

10-10 alles noch recht offen
10-9 eng, echte Treffer bislang kaum
9-10 Schachrunde mit besserem Ende für Usyk, Joshua wackelig wow, klasse Linke
10-10 schonmal mehr als ich von Usyk erwartet habe, kann gerne so weiter gehen
9-10 knapp. Wow, ich nehme mein "chancenlos" umgehend zurück. Macht manchmal echt Spaß, völlig daneben zu liegen
10-9 guter Kampf, so ausgeglichen wie es nur sein kann
9-10 Usyk :jubel:
10-9 Usyk auch mit guten Aktionen, aber das war eher eine AJ-Runde
10-10 wow, hätte ich niemals so eng erwartet :crazy:
9-10 knapp
9-10 wieder eher mit knapper Tendenz zu Usyk
9-10 :jubel:

-----------------
114 - 117
Hätte ich so echt nicht etwartet. Unter den Umständen macht natürlich auch ein Rematch Sinn...
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Joshua vs. Usyk

1) 9:10 draw eigentlich
2) 9:10 deutlicher
3) 9:10 stark von usyk
4) 9:10 AJ mental aufgegeben
5) 9:10 AJ etwas besser
6) 10:9 gut von AJ
7) 9:10 starke Runde
8) 9:10 knapp
9) 9:10
10) 9:10 AJ Auge geht zu
11) 9:10 stark usyk
12) 9:10 WAHNSINN
 
Oben