Online-Scoring Artem Suslenkov vs. Artur Mann u. Undercard, Youtube 🇷🇺 ❤

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Herzlich Willkommen liebe Boxsportfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur Veranstaltung aus Serpukhov, Russland
flagge-russland-wehend-20.gif
.

mann2.jpg

Die Card ist Freitag, ab 15.00 h hier gratis und legal zu sehen:

Hoffe wie immer auf unfallfreie und gute Fights. Viel Spass.

Courtesy: Tim Boxeo, Youtube, boxrec, nationalflaggen.de

Alive and Kicking

Nachwuchsspieler
Am Anfang dachte ich der Mann kommt nicht in die 5. Runde. Aber wenn man sich den Rekord von Suslenkov näher ansieht, könnte es sogar über die Runden gehen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Am Anfang dachte ich der Mann kommt nicht in die 5. Runde. Aber wenn man sich den Rekord von Suslenkov näher ansieht, könnte es sogar über die Runden gehen.

Mann wiegt nun über 105 kg, das dürfte sich negativ bemerkbar machen. Ich gehe mal davon aus, dass er hinten heraus einbricht und gestoppt wird. Vielleicht gegen Runde 7-8.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Mann wiegt nun über 105 kg, das dürfte sich negativ bemerkbar machen. Ich gehe mal davon aus, dass er hinten heraus einbricht und gestoppt wird. Vielleicht gegen Runde 7-8.
Fett oder Muskeln?

Von Mann hatte ich tatsächlich eine größere Karriere in Richtung Titel erwartet. Als ich ihn als Amateur sah, dachte ich mir: Jawoll, schöner Profi-Stil. Aber das war dann wohl doch nur das Augenmaß des Laien. Dennoch, einige schöne Kämpfe hat er geliefert und es wäre schön, wenn er noch einen größeren Sieg zustande bekommt. Auch wenn der Russe natürlich Favorit ist.

timeout4u

Bankspieler
Als ich ihn als Amateur sah, dachte ich mir: Jawoll, schöner Profi-Stil. Aber das war dann wohl doch nur das Augenmaß des Laien.
Laienhaft würde ich das zu dem Zeitpunkt nicht sagen. Da lässt sich eine erfolgreiche Zukunft als Pro nahezu nie vorhersagen. Aber wenn man als Experte gelten will: grundsätzlich steigt die Wahrscheinlichkeir enorm an, wenn man einfach immer sagt: aus dem wird nie ein großer Boxchampion. :D ;)

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Mikhail Grigoryan - Leo Santisima

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Abtastrunde. Grigoryan boxt es im Rückwärtsgang. Von Santisima kommt noch nicht viel.
Runde 2: Santisima wird aktiver. Grigoryan hat aber meist einen Konter parat und geht auch hart zum Körper.
Runde 3: Grigoryan boxt das bisher gut. Santisima wird den Kampf schmutzig machen müssen. So wird er humorlos ausgeboxt.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

4: 10:9

Runde 1: Abtastrunde. Grigoryan boxt es im Rückwärtsgang. Von Santisima kommt noch nicht viel.
Runde 2: Santisima wird aktiver. Grigoryan hat aber meist einen Konter parat und geht auch hart zum Körper.
Runde 3: Grigoryan boxt das bisher gut. Santisima wird den Kampf schmutzig machen müssen. So wird er humorlos ausgeboxt.
Runde 4: Weiterhin bei Grigoryan, der deutlich mehr trifft. Allerdings konnte Santisima ihn zweimal Timen. Ein Trend?

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick

1.10-9 nur so halb gesehen
2. 10-9 Grigoryan kann etwas übernehmen.
3. 10-9 Beide kämpfen sehr gut. Grigoryan eher dünn.
4. 10-9 Grigoryan recht munter.
5. 10-9 Grigoryan kommt durch Santisima muss runter, wird aber als slip geruled. Grigoryan besser. Er hat klare Hände drin, kann Santisima ausboxen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

5: 10:9

Runde 4: Weiterhin bei Grigoryan, der deutlich mehr trifft. Allerdings konnte Santisima ihn zweimal Timen. Ein Trend?
Runde 5: Grigoryan antwortet direkt mit seiner dominantesten Runde. Sieht alles recht Hoffnungslos für den Phillipino aus.

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick

1.10-9 nur so halb gesehen
2. 10-9 Grigoryan kann etwas übernehmen.
3. 10-9 Beide kämpfen sehr gut. Grigoryan eher dünn.
4. 10-9 Grigoryan recht munter.
5. 10-9 Grigoryan kommt durch Santisima muss runter, wird aber als slip geruled. Grigoryan besser. Er hat klare Hände drin, kann Santisima ausboxen.
6. 10-9 Grigoryan boxt das recht souverän runter. Sieht gut aus für ihn. Er hat mehr Treffer, bestimmt, Santisima findet den Dosenöffner nicht.,

HamburgBuam

Adalaide Byrd

5: 10:9
6: 10:9

Runde 5: Grigoryan antwortet direkt mit seiner dominantesten Runde. Sieht alles recht Hoffnungslos für den Phillipino aus.
Runde 6: Santisima müsste mal mehr Druck machen. Er versucht aktuell immer dasselbe und es klappt nie.

Oben