Guerrero - Aydin
1. Runde 9-10 Aydin gleich mit bad intensions, macht gleich mal deutlich, dass er kam, um zu siegen. jedenfalls stinkt da Aydin keinesfalls ab. guter Beginn find ich, Guerrero scheint noch n bisschen rusty zu sein, jedenfalls ist er vorsichtig. die Runde geb ich Aydin
2. Runde 10-9 Guerreros Linke ist mitunter zu tief, das kann Aydin ausnützen, guter Start für Aydin, Guerrero noch nicht wirklich im Fight. Aydin macht da etwas zu wenig, knappe Runde, diesmal bei Guerrero
3. Runde 10-9 noch immer eine knappe Sache, trotzdem schüttelt Guerrero den Rust ab, aber Aydin kommt immer wieder selber durch,
4. Runde 9-10 guter Kommentar, Guerrero hat offensichtliche Schwächen und Aydin macht einen guten Fight. hab gedacht, kann locker sein, dass Aydin da ziemlich abstinkt, aber davon ist nix zu sehen. er bleibt gefährlich und Guerrero hat so seine liebe Mühe mit Aydin. die Rechte von Aydin gefällt mir sehr gut. die geb ich Aydin
5. Runde 9-10 wieder an Aydin, härtere Treffer und Guerrero trifft viel auf die Deckung