treize
Bankspieler
116:112 ist ok denke ich..
Jip - zwischen 116-112 bis runter 115 - 113 für Aydin ist in Ordnung, für mich...
116:112 ist ok denke ich..
Knapper Fight. 116-114 Ayden bis 116-114 Guerrero geht denke in Ordnung.
Gutes Ding von Guerrero, verdienter Sieg. Hatte es ebenfalls 117-111 für ihn, da er vor allem die erste Kampfhälfte mehr oder weniger dominiert hat. Aydin tapfer, keine Frage, aber schlicht nicht effektiv genug. Erst in den hinteren Runden wurde er besser und sammelte ein paar Punkte. Aber zu einem Sieg reicht das eben noch lange nicht.
Aydin ist vormarschiert, aber Guerrero hat die Treffer gesetzt.11 und 12 bei Guerrero? huch
Gefühlt 90% der Schläge von Guerrero gingen auf die Deckung von Aydin aber who cares? Einige sehen da bei einigen Schlägen hinweg und fantasieren sie sich einfach...
Home advantage I love you!
Aydin war ziemlich Down und selbsthassend.
Ehrgeiz hat er , ohne frage .
NIcht das er sich jetzt das leben nimmt so wie der abging
Aydin ist vormarschiert, aber Guerrero hat die Treffer gesetzt.
Der HD stream war perfekt...aber ich schaus mir morgen nochmal an.
Selcuk Aydin wird jetzt noch stärker zurückkommen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Er hat mich heute positiv wirklich sehr überrascht. Sein größtes Problem die Kondition hat er scheinbar gut in den Griff bekommen. Klasse Fight, den er meiner Meinung nach gewonnen hat. Guerrero hat kaum effektiv schlagen können, war aber aktiver. Dank Heimvorteil ist er heute der Sieger, sonst hätte er das Ding niemals gewonnen. Naja Kopf hoch.
Und gegen Mayweather wird er untergehen. Der sollte lieber fern von ihm bleiben.
Urteil geht für mich in Ordnung.
Selcuk Aydin hat außerdem im Interview im Ring seine Niederlage eingestanden.